Wieso ist mein iTunes Backup Datei auf dem Computer so klein?

1 Antwort

Da fehlen vermutlich die Apps, die ja sowieso vom Appstore geladen werden können. In den 7 GB sind die Daten der Apps, und Bilder, eig. Filme etc. Ein komplette Backup mit Passwörtern und Zugangsdaten läuft nur mit verschlüsselten Backup.

Allerdings wenn eine Fehlermeldung kann durchaus auch was fehlen. Da frag mal lieber Bill Gates was er da am Windows zusammengeschustert hat.

gelöschtes Backup wiederherstellen

Hallo, ich hätte da mal eine Frage bzgl. Itunes. Ich habe heute mein Iphone von der Reperatur abgeholt.. (hab vorher ein Backup gemacht), als ich aber das Backup vom 02.08.2013 wieder drauf spielen wollte, wurde das Backup durch ein neues ersetzt. d.h. ich hab nur noch das Backup von heute zur Verfügung, das keine Kontakte oder Bilder enthält. In keinem anderen Ordner kann ich ein anderes Backup finden.. nur noch das von heute. Jetzt ist meine Frage: Kann ich dieses gelöschte Backup irgendwie wieder auf itunes wiederherstellen? ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung auf ein älteres Datum versucht und das hat auch nichts gebracht. Oder kann ich itunes irgendwie wieder zurückstellen auf ein anderes Datum? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Speichert ein Iphone backup auch fotos?

Hallo, ich hab gerade ein backup von meinem iphone (40gb voll) auf meinem mac gemacht, obwohl mein mac nur 15gb frei hat. Es hat geklappt und nach dem backup hatte mein mac noch 10 gb frei. Jetzt frag ich mich ob wirklich alles gespeichert wurde. Eigentlich unmöglich

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?