Wieso ist mein iTunes Backup Datei auf dem Computer so klein?

1 Antwort

Da fehlen vermutlich die Apps, die ja sowieso vom Appstore geladen werden können. In den 7 GB sind die Daten der Apps, und Bilder, eig. Filme etc. Ein komplette Backup mit Passwörtern und Zugangsdaten läuft nur mit verschlüsselten Backup.

Allerdings wenn eine Fehlermeldung kann durchaus auch was fehlen. Da frag mal lieber Bill Gates was er da am Windows zusammengeschustert hat.