Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das meine Katze trächtig ist( wird)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

99% ist trächtig.Nach 63 Tagen bekommt sie 1-5 Babys.

hat sich leider erledigt. sie wurde freitag leider von einem vollspaten überfahren

0

Bei Katzen (und Ziegen) wird der Eisprung durch den Deckakt ausgelöst - das heißt, die Trefferquote ist bei nahezu 100%.

Durchaus möglich, dass deine Katze nun tragend ist. Wieviele Jungen es werden, kann man im etwas fortgeschrittenen Trächtigkeitsstadium beim Tierarzt feststellen lassen, aber meistens sind es 4-5 Junge, aber auch manchmal nur weniger, selten mehr.

Ist meine Katze trächtig? Oder kann es was anderes sein?

Meine Katze läuft öfters mal draussen rum, kommt aber immer wieder. Gestern (spät Abend) habe ich sie gesucht weil sie ziemlich lang weg war. Dann habe ich sie miauent aufm Dach gefunden. Sie war dann ziemlich komisch. Wollte allein sein. War am schlafen. Und wenn man sie hoch genommen hat, hat sie laut miaut und gemeckert. Habe sie auch heute dabei entdeckt wie sie sich unten leckte. Hier in der Nachbarschaft läuft noch ein Kater rum, deshalb frag ich.

...zur Frage

Kann eine Hündin von 2 Rüden trächtig sein und von Beiden Welpen bekommen?Wie sehen die Welpen aus?

Stimmt es, dass eine Hündin in einerHitze trächtig werden kann von mehreren oder 2 Rüden?Und stimmt es, dass die Welpen dann auch unterschiedlich aussehen können und dass in diesem einen Wurf dann verschiedene Väter mitgewirkt haben? Wer hat Erfahrung oder passende sites zu dem thema, danke lG, Jenny

...zur Frage

Katze trächtig, kater will trotzdem drauf und mautzt viel--Trennen?

Ich bitte euch, keine Kommentare wie - wieso Vermehrung - weißt du was du deiner katze antust - hast du die finanziellen Mittel - weißt du eigentlich wie viele Katzen im Tierheim sind.... Etc...

Meine katze ist Trächtig. Ende April Anfang Mai kommen die kleinen.

Mein Kater macht den Eindruck als ob er wieder Rollig wird. Also will immer drauf auf meine katze und Mautzt sehr viel wirklich sehr sehr viel. ( meine katze ist augenscheinlich nicht begeistert von seinem Verhalten. Und Faucht öfters)

Sollte ich die beiden für eine kurze Zeit trennen bis die Jungen da sind/bis er kastriert ist.

Danke.

...zur Frage

Kann eine Katze trächtig sein, wenn sie trotzdem noch rollig ist?

Meine Katze hat schon einmal Junge gekriegt, und eigentlich wollten wir sie auch kastrieren, aber dann ist sie plötzlich, während sie rollig war nach draußen abgehauen, und als wir sie gesucht haben lag sie dort mit einem Kater! Wir wissen nicht ob er sie gedeckt hat, aber sie ist immer noch rollig und will raus. Kann es sein das sie trächtig ist, und trotzdem noch rollig???

...zur Frage

Kätzchen frühgeburt?

Hi, wie erwarten Kätzchen und ich wollte mal fragen wie viele Tage vor dem geburtstermin es noch normal wäre Kätzchen zu kriegen, Also ohne das die Kätzchen davon Schäden kriegen und ab wann es eine frühgeburt ist , unsere Katze hätte schon andere würfe und da lief auch alles gut , aber jetzt hat sie wahrscheinlich 2,3 Kätzchen mehr als sonst und ich will es halt einfach so mal wissen zur Sicherheit. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?