Wie groß?

9 Antworten

Der duchschnittliche Penis ist 14cm lang. 11 - 17cm kommt häufig vor. Auch unter 11cm und über 17cm kommt vor.

Mädels stellen sich vor, das der durchschnittliche Penis 14cm ist. Aber für die meisten ist die Größe egal.

15 bis 18cm ist alles perfekt, dadrüber hab ich gehört tut es weh, hab ich aber noch nie gehabt und dadrunter ist auch normal bis so 11 oder 10cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

In jedes Mädchen passen verschiedene Größen nicht überall passen 14cm oder sogar 10cm rein allso macht euch keine Sorgen ob er groß genug ist .

Denn oft wissen wir girls garnd wie viel bei uns reinpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich arbeite mit dem, was ich vorfinde. Anfangen kann man mit allen etwas.

Zwischen 12 und 18cm ist optimal für mich.

Moin also ich bin 14 und aheb 16 cm bin mir nicht sicher ob er noch wächst wehre aber geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung