wie gleicht man eine 5 aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber: An unserer Schule (NRW/ Gymnasium) könnte man eine 5 in Physik und Mathe NICHT ausgleichen. Da beide Fächer im naturwissenschaftlichen Bereich sind. Wäre eine 5 in Geschichte statt in Physik hätte es hier geklappt. Ob es bei dir so ist weiß ich nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei uns (Gymnasium Niedersachsen) kannst du eine 5 in Mathe mit der 3 in deutsch ausgleichen.Physik wirst du mit deinem Zeugnis nicht aus gleichen können. Also du kannst eine 5 mit einer 3 im Hauptfach ausgleichen. allerdings müsste das ja reichen um versetz zu werden, bei uns aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 5 in mathe kannst du durch die 3 in deutsch und die 3 in deiner 2. Fremdsprache ausgleichen.

Die 5 in Physik kannst du durch die 2 in Sport ausgleichen

Streng dich nächstes Jahr mehr an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Physik mit Sport
Mathe mit Deutsch und der 2. FS - wenn diese Note tatsächlich eine 3 wird.

Lerne daraus und lass es nicht wieder so weit kommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7. Klasse kann man bei uns (Bayern) gar nicht ausgleichen.....
Du kannst aber ja mal mit dem Lehrer reden ob du noch ein Referat machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?