Wie gefällt euch die Bayerische Küche?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Goldmedaille 50%
Bronzemedaille 31%
Silbermedaille 19%

8 Antworten

Goldmedaille

Ich möchte meine Antwort als Auslander eingeben - sie sind die beste Gerichten, die ich aß. Auf den Philippinen gibt es viel davon, besonders in den deutschen Märkten. Das fand ich gut, etwas davon zu essen und eine neue Kultur zu erfahren.

Bronzemedaille

Bin damit aufgewachsen und find das. meiste auch gut

Silbermedaille

Salue

Als Schweizer gehört für mich ein Eisbein und Sauerkraut zum Muss, wenn ich in München bin. Die Bayrische Küche ist eher deftig und das mag ich sehr gerne.

Das Bier mag zwar ausgezeichnet sein, aber ich vertrage Bier vom Magen her sehr schlecht. Mein nasses Grundnahrungsmittel ist Kaffee. Den krieg ich aber auch in München.

Tellensohn

Goldmedaille

für den Geschmack.

Blech für den Aspekt "Gesundheit und Tierwohl".

Das Leben ist einfach ungerecht.^^

DianaEvi  12.01.2023, 14:48

Leider wahr

Bronzemedaille

Das einzige was ich wirklich mag sind Brezeln. Das wars. Ich bin halt Vegetarier und die meisten typisch bayrischen Gerichte sind mit viel Fleisch. Davon abgesehen bin ich auch kein großer Bier-Fan.