wie gewöhne ich meiner Katze liebesbisse ab?

4 Antworten

Wenn Katzen keine Artgenossen haben, dann muss halt der Mensch mit seiner empfindlicheren Haut herhalten und sollte sich nicht über Katzenart beschweren. Unabhängig von der besseren Art Katzen (mind. 2) zu halten, gilt es den Topf vom Herd zu nehmen, bevor er überkocht. Streicheln ja, aber nur so lange bis keine Anzeichen erwidert werden. Genau beobachten (unruhiger Schwanz z.B.) und vorher abbrechen.

Woher ich das weiß:Beruf – berufliche sowie private Erfahrung

DH! Nix mit Pusten und Schubsen.

1

meine katze macht das auch immer. verbieten tu ichs ihr nicht, auch wenn ich manchmal wirklich blute.

wenn ich langärmlige shirts oder pullover trage, dann ziehe ich die bis über die hand, wenn sie dich dann beißt hast du kaum schmerzen :D

Ah okay den tipp merk ich mir :D so kann ich wenigstens sicher sein dass sie nicht nachher böse auf mich ist ^^

0

Sobald sie beißt, stoß sie vorsichtig von dir weg, so merkt sie, dass sie das nicht machen soll.

MFG

Was möchtest Du wissen?