Liebesbisse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebesbisse, sie will spielen, oder aber deine Aufmerksamkeit auf sich lenken.

Kein Wunder wenn du weiter mit dem Handy beschäftigt bist, obwohl sie kuscheln mag😏

L. G. Lilly

Ich würde eher mal gucken, ob sie im Fell vielleicht ne Zecke hat oder anderes, was ihr weh tut. Beißen ist doch eher Abwehr, als liebe.

VarianFrostblut
Fragesteller

Also es tut ja nicht weh, und sie geht noch nicht raus.

Wenn eine Katze dich beim Streicheln auf einmal "ohne Zähne" beißt, heißt das, dass sie jetzt genug hat. Sie befiehlt dir quasi aufzuhören xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung