Drang Tieren weh zutun

2 Antworten

Geh mal mit dem Kind zu einem Therapeuten. Dafür brauchst du meines Wissens nach eine Überweisung des Hausarztes.

Also sollte auf jeden fall mit jmd sprechen und das checken lassen. Im kleinkindalter kann sowas vorkommen um grenzen auszutesten.. aber auch nur einmal.. ist das denn schon immer so? Wurden bereits irgendwelche neurologischen test gemacht? Es gefährliche ist einfach, dass das eine Vorstufe zu etwas schlimmerem sein kann. Man sollte keine Zeit verlieren.

#Vorallem aber sollte man keine nutzlosen kommentare abgeben..