Drang Tieren weh zutun

4 Antworten

Also sollte auf jeden fall mit jmd sprechen und das checken lassen. Im kleinkindalter kann sowas vorkommen um grenzen auszutesten.. aber auch nur einmal.. ist das denn schon immer so? Wurden bereits irgendwelche neurologischen test gemacht? Es gefährliche ist einfach, dass das eine Vorstufe zu etwas schlimmerem sein kann. Man sollte keine Zeit verlieren.

#Vorallem aber sollte man keine nutzlosen kommentare abgeben..

Geh mal mit dem Kind zu einem Therapeuten. Dafür brauchst du meines Wissens nach eine Überweisung des Hausarztes.

Wie krank ist das denn,dieses"Kind"gehört eingesperrt. Absolut krank

Genauso krank ist es ein Kind einsperren zu wollen. ;)

0
@armesgf

Mit 17 bist du kein Kind mehr und weißt eigentlich was du tust,das bezweifele ich in diesem fall ganz stark

0
@emma2010

Wenn du lesen kannst. ;) Ich rede nicht von mir. Und für Eltern sind auch 17 Jährige ihre Kinder.

0

Warum verstossen wir unsere Kinder nicht?

Noch mal ein kleiner Nachtrag zu dieser Frage: Weiß eine Katze (Tier) eigentlich auch später noch das eine andere Katze ihr Kind ist?

Warum gibt es bei Menschen eine lebenslange Mutter-Kind-Bindung und bei Tieren nicht?

Welche evolutionären Gründe hat das?

...zur Frage

Katze schwanger und fell verlust

Hay ,

Ich wollte mal fragen was es zu bedeuten hat wenn die Katze fell verliert wenn man sie streichelt oder sonstiges. Meine Katze ist noch nicht ein Jahr alt aber sie wird es diesen Monat noch. Sie ist auch schwanger und in 2-3 wochen ungefähr kommen die Katzenbabys auch schon zur Welt. Kann es vielleicht etwas mit der Schwangerschaft zutun haben ? Als sie noch nicht Schwanger war hat sie noch nie fell verloren oder ähnliches.

Danke im voraus LG vanii

...zur Frage

Warum streichelt man Tiere?

Als ich gestern kurz vorm einschlafen war und meinen Hund streichelte fragte ich mich plötzlich: warum streichelt man Tiere?Und zwar nicht nur die eigenen,was man mit Liebe und damit dass man weiß dass es das Tier auch mag erklären könnte,sondern ganz allgemein.Wenn ich bestimmte Arten von Tieren sehe(Meerschweine,Schafe,Ziegen,Hunde...) sehe ich riesige Blinkbuchstaben vor mir: ANFASSEN!!! Damit dass sie so weich sind kann es ja nichts zutun haben,da gibts auch kuschelige Decken(ok,da verspüre ich diesen Drang auch manchmal,aber wirklich nur manchmal...) und an der beruhigenden Wirkung der gleichmäßigen Bewegung kann es auch nicht liegen... Also,lange Rede,kurzer Sinn,Frage steht oben.

...zur Frage

Meine 2 monatige katze schnurrt und beist , kratzt mich aber ohne das es mir weh oder stark weh tut?

Kann mir da was zu sagen was die katze von mir will ? Oder mache ich was falsch? Oft passiert es wenn ich oder meine verlobte mit ihr kuschelt oder Sie streichelt. Danke

...zur Frage

Psychologisches Phänomen beim 'Fangen-Spielen'?

Ich habe an meiner Katze beobachtet, dass sie lieber gejagt wird, als selbst zu Jagen. Dann ist mir eingefallen, dass ich als Kind beim Fangen spielen auch lieber gejagt wurde, da damit eher Glücksgefühle einhergehen. Wieso ist das so ? Hat das etwas damit zutun, dass wir evolutionsbedingt oft vor Tieren flüchten mussten, und deshalb in die Rolle des Gejaten schlüpfen ? Löst das dann Emotionen aus, die als Jäger nicht auftreten ?

...zur Frage

Katze hat Wachs im Fell-Wie bekomme ich es raus?

Hallo meine Lieben, wir hatten eine Kerze auf dem Tisch und meine Katze ist dann irgendwie auf den Tisch gesprungen und hat die Kerze umgeworfen ,es ist zum Glück nichts angebrannt aber sie hat jetzt Wachs im Fell .Wir waren dabei aber es ging einfach zu schnell. Wie bekomme ich es jetzt raus ohne ihm weh zutun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?