Drang Tieren weh zutun

4 Antworten

Also sollte auf jeden fall mit jmd sprechen und das checken lassen. Im kleinkindalter kann sowas vorkommen um grenzen auszutesten.. aber auch nur einmal.. ist das denn schon immer so? Wurden bereits irgendwelche neurologischen test gemacht? Es gefährliche ist einfach, dass das eine Vorstufe zu etwas schlimmerem sein kann. Man sollte keine Zeit verlieren.

#Vorallem aber sollte man keine nutzlosen kommentare abgeben..

Geh mal mit dem Kind zu einem Therapeuten. Dafür brauchst du meines Wissens nach eine Überweisung des Hausarztes.

Wie krank ist das denn,dieses"Kind"gehört eingesperrt. Absolut krank

Genauso krank ist es ein Kind einsperren zu wollen. ;)

0
@armesgf

Mit 17 bist du kein Kind mehr und weißt eigentlich was du tust,das bezweifele ich in diesem fall ganz stark

0
@emma2010

Wenn du lesen kannst. ;) Ich rede nicht von mir. Und für Eltern sind auch 17 Jährige ihre Kinder.

0

Was möchtest Du wissen?