Wie gewinne ich mehr Klarheit darüber, wie ich leben will?

1 Antwort

Mach es dir nicht zu schwer. Du kannst auch erst mal auf deinem Weg losgehen, und mehr ergibt sich dann mit der Zeit. So lange du dich immer mehr in die richtige Richtung bewegst, ist alles gut, du musst nicht jetzt schon wissen, wie du von A nach Z kommst.

Du kannst diesen Prozess unterstützen, indem du dir regelmäßig Zeit nimmst, über deine Ziele und Entwicklungen zu reflektieren, z.B. jährlich, einmal im Monat oder wöchentlich. Du kannst auch einmal im Jahr eine größere Visionssuche machen und davon ausgehend deine Monats- und Wochenziele anpassen. Mach Übungen, lies Bücher, schreib deine Erkenntnisse auf. Dann wird das Bild immer klarer und klarer.