Wie gesund ist Grillkäse?

3 Antworten

Grillkäse hat meist einen geringeren Fettgehalt als seine "normal"-schmelzenden Brüder. Dafür oft einen höheren Salzgehalt.

Das war es dann aber schon mit den Vorteilen befürchte ich. Wie bei allem, macht imho die Dosis das Gift.

Also guten Hunger, ab und an einen Grillkäse genießen und lieber noch ein wenig gegrilltes Gemüse dazu

Gar nicht gesund.

Als Teil einer ausgewogenen Ernährung ok aber an und für sich weder gesund noch ungesund. In zu hoher Menge wie fast alles natürlich massiv ungesund.

so 3-4 ca

wie ist denn die maßeinheit für gesund überhaupt?

ich meine, in games reggt gesünderes futter mehr lp, aber wie ist es im rl?

Hamburg361  21.06.2021, 21:06

Du solltest nicht Sachen aus Spielen, mit dem Real Life vergleichen