Grillkäse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warmer Käse schmeckt immer besser, als wenn er direkt aus dem Kühlschrank kommt. Deshalb hole ich den Käse - wenn möglich - immer mindestens eine halbe Stunde, bevor ich ihn essen will, aus dem Kühlschrank.

Im Gegensatz zu Fleisch und Fisch muss man Käse nicht garen, selbst wenn "Grillkäse" auf der Verpackung steht. - Wenn du ihn nicht grillen/backen kannst, solltest du den Grillkäse so warm wie möglich machen (z. B. auf die Heizung stellen oder in einer Plastiktüte in heißem Wasser aus dem Hahn).

Nein:-D für was ist es denn ein grillkäse. Weil man ihn Grillen muss

Was soll denn schon passieren..?! Schmeckt bestimmt sch**** aba du wirst es wohl überleben...;-)

Klar kannst du essen, schmeckt halt nicht so.

manche Leute essen kalte Burger von Mc Do***, das finde ich mit Abstand schlimmer ;)

Was möchtest Du wissen?