Wie gesund fühlt ihr euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

70-80% 31%
80-90% 23%
90-100% 12%
50-60% 12%
40-50% 12%
unter 40% 8%
60-70% 4%

7 Antworten

70-80%

Seit einer Operation im Oktober letzten Jahres geht es mir gefühlt viel besser. Ich habe seither auch über 20 kg abgenommen, weil ich mich wieder bewegen kann und weniger frustriert bin. Davor war ich nicht belastbar und Wegstrecken nur weniger als 100-200 m möglich. Aber ich bin keine 20 mehr und mein Körper zeigt mir doch immer wieder Grenzen. Vor allem habe ich Schmerzen an der linken Hüfte, die schon vor 10 Jahren angeraten wurde operieren zu lassen. Wegen der anderen Probleme war das aber nicht sinnvoll - jetzt limitiert mich das schon, nicht beim Wandern etc, aber in der folgenden Nacht und am nächsten Tag habe ich Schmerzen und brauche Schmerzmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
80-90%

Hier und da zwickt und zwackt es etwas, aber alles in allem fühle ich mich gut.

50-60%

Weltschmerz & Beste Freundin verloren...

Ansonsten läufts eigentlich

80-90%

Habe hin und wieder mal eine kurze depriphase, zudem auch häufig ein verspannten Nacken

40-50%

Hallo JosySummer94,

ich habe zurzeit leider sehr viele Beschwerden. Extreme Schlafstörungen, Nacken/Rückenschmerzen, Nerven-, Gelenk- und Muskelschmerzen, allgemein diverse, leider diffuse Schmerzen, gefühlt tut mir der ganze Körper weh. Wahrscheinlich hat alles psychische Ursachen, also selbst gemacht😭

Ich möchte nicht jammern, ist nur eine faktische Aufstellung meiner momentanen Ssymptome;)

Schönes (hoffentlich langes) Wochenende dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung