Amtsarzt Kreuzbandriss

2 Antworten

1.) dann mache doch den Test, und gut ist. Auch für dich doch eine gute Beruhigung.

2.) wegen evt. Nachfogleschäden kannst du dich locker beim Orthopäden erkundigen.

3.) in meinen Augen ist das nichts, was man angeben muss. Aber ich bin nicht der Fachmann, muss ich ausdrücklich dazu sagen.

Karrrrrl  13.07.2020, 11:00

wenn du keine Probleme hast, nicht angeben. denn wenn Du eine mdE deswegen bekommst, ist dies manchmal nicht gut. Frage den orthopäden und den AfA Berater. Eil Dich bei der Afa kann es dauern

Was gilt denn nun: Bist Du verpflichtet, den Test zu machen oder bist Du es nicht? Bring das zu 100% in Erfahrung. Und wenn Du selbst die Entscheidung treffen darfst, dann tu das doch. Irgendwann musst Du lernen, selbst zu entscheiden - und mit den Konsequenzen zu leben.