Wie genau prüft die BMW Bank bei Finanzierungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich habe für einen 3er BMW keinen Kredit bekommen, obwohl ich fest angestellt bin und keinen Schufa-Eintrag habe. Das liegt daran, dass die Banken einen spezifischen Satz ausrechnen, den sie von deinem Gehalt zum Lebensunterhalt abziehen. Wieviel du also realistisch am Ende des Monats noch haben kannst. Komisch, ist aber so ;) Wenn das also nicht reicht, bekommt man auch bei gutem Verdienst und sonst guter Bonität keinen Kredit. Aber anfragen kostet ja nichts! Gruß

Die Autobanken prüfen wie jede andere Bank auch. Allerdings sind sie bei manchen Modellen etwas großzügiger wenn sie weg müssen bzw. der Nachfolger schon vor der Tür steht.

Es gibt seit Basel2 80 verschiedene Ratingkriterien und welche davon die BMW Bank anwendet wird sie mit Sicherheit (so wie die anderen Banken auch) nicht verraten.
Welche Bonitätskriterien greifen sollte Dir der Händler sagen können.

BMW Finanzierung?

Wieviel Prozent Zinsen fallen jährlich an wenn ich ein Auto über die BMW Bank finanziere (Finanzierung ohne Anzahlung) Kaufpreis 18000 Euro

...zur Frage

BMW Bank Finanzierung mit 80?

Hallo mein Opa will mir einen BMW schenken er ist 80 Alt BMW hat die Finanzierung abgelehnt aus welchen Gründen auch immer....

Am Geld kann es nicht liegen (Über Zahlen werde ich keine Auskunft in diesem Forum geben)

Weis es vielleicht jemand warum die BMW Bank diese Finanzierung abgelehnt hat?

Laut der Bank liegt es nicht an seinem Alter
Die Frau am Telefon könnte mir es auch nicht erklären (Die Frau am Telefon war nicht für die Finanzierung verantwortlich)

...zur Frage

ich habe mein auto abgelöst hat die bank den brief verloren?

hallo ich habe ein ein bmw über die BMW bank finanziert und gester die abschlussrate überwiesen das geld ist auch da angekommen der brief vom auto ist aber noch nicht hier ich glaube die bmw bank hat ihn verloren die gehen auch nicht ran ans telefon. glaubt ihr die haben ihn verloren? wie kann ich neuen beantrageN

...zur Frage

Rabatte bei BMW Gebrauchtwagen?

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem BMW 1er. Gebrauchtwagen vom BMW-Händler direkt.

Ich habe schon einige Modelle im Visier und hab die jeweiligen Händler schon angeschrieben.

Nun wollte ich, bevor ich zum Händler fahre, mal fragen wie es mit Rabatten bei Gebrauchtwagen aussieht?

Ich überlege auch über eine Ziel-Finanzierung über BMW nach. Kann ich da mehr Rabatt aushandeln da ich über deren Bank finanziere?

Freue mich über eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?