Wie GENAU läuft die j1 ab (nackt)?

3 Antworten

Bei mir wurd ein Gehörtest, so ein lungentest gemacht ,dann wurd ich gewogen und die Größe wurde gemessen.

Also ich war heute da und so wars bei mir:( bin ein Junge).
Als ich angekommen bin, konnte ich sofort in eines der hinteren Behandlungszimmer gehen. Dann kam eine Arzthelferin und hat mich gemessen und gewogen. Sie ging und es kam der Arzt.
Er hat mir dann ein bisschen was erklärt und ich sollte ihm einiges erzählen. Dann sollte ich mein T-Shirt und meine Hose ausziehen und mich auf die Liege legen. Er hat mich abgehört. Nun hat er mir raz fatz die Unterhose runtergezogen und für ca. 5sec. meine Hoden abgetastet und die Vorhaut zurückgezogen.
Dann sollte ich aufstehen und mit den Händen den Boden berühren.Dann sollte ich nocheinmal bis zur Tür laufen. Er hat noch ein bisschen gefragt und erklärt und das wars auch schon.

Bei mir war die J1 nicht nackt.

Sie hat mich nur gefragt ob ich schon meine Periode hab, dann hat die Ärztin mich gewogen und die Größe von mir gemessen. Weiter war bei mir nichts. (Habe auch erst gedacht man ist dann nackt)