Wie gelange ich von einem Goldblond mit gelb/orange Stich zu einem aschigen Blond?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es einen Grünstich hat, kannst du es mit einer Tomatenmark-Haarmaske neutralisieren. Ich selbst habe dunkle Haare und hatte nach misslungenden Blondier-Versuchen ein ähnliches Ergebnis. Bei mir half zum Schluss nur eine erneute Blondierung mit anschließendem Toning, z.B. mit Koleston Tonern. Hat meine Haare aber alles ingesamt so weit gef.... dass ich 10cm kürzen musste :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von md2208
27.01.2016, 19:55

P.S.: Eigentlich müsstest du nochmal zum Friseur und fragen, was das eigentlich soll ...

0
Kommentar von vivienjns
27.01.2016, 20:15

Ja da hast du Recht, habe für so einen Mist auch einfach mal 90€ bezahlt und selbst als ich das reklamiert habe habe ich immer noch ein unschönes Ergebnis bekommen

0

Was möchtest Du wissen?