Von gelblich zu aschig?

2 Antworten

Du nimmst am besten Silber Spülung von Hairwell Eurodor (Friseurbedarfshop oder Ebay). Dadurch wird Dein Haar gut gepflegt, läßt sich leichter kämmen und der Gelbstich wird neutralisiert. Wenn Du es länger verwendest dann wird Dein Blondton kühler und akzentuiert. Bereits nach 3 Anwendungen sollte eine deutliche Verbesserung da sein und Du kannst es solange verwenden bis es Dir gefällt.

Du kannst auch statt silberschampoo, auch Tönung nehmen, die lässt du nur kurz einwirken und wäscht es wieder raus. Es wirkt genau wie das silberschampoo nur intensiver. Bei gelb bräuchtest du lila und bei organge blau.