Geht der Gelbstich im Haar mit der Zeit weg?

2 Antworten

Kauf dir von Swiss O Par das Silbershampoo und die dazugehörige Kur! Die Haare werden dadurch etwas mehr "aschblond" und das Orange geht auf jeden Fall weg!

Wenn deine Haare sehr schlimm aussehen, kannst du 2 mal wöchentlich 5 minuten das Shampoo einwirken lassen. Bitte nicht länger, sonst werden deine Haare, die wie ich mal vermut, vom färben sowieso schon strapaziert genug sind, so porös und brüchig.

Viel Glück, das wird schon wieder ;)

Genau - besorg dir dieses Silbershampoo und Spülung. Damit dürfte der Gelbstich raus gehen...