Wie geht Shifting?

1 Antwort

Probier es nicht aus, solang du dich nicht mit den Nachteilen beschäftigt hast. Es ist gefährlicher als du denkst und deine Angst ist mehr als berechtigt.

Ich hab das versucht und ich kann es wirklich nicht empfehlen. Es macht dich depressiv, du fängst an, diese Welt, für die sich deine Seele entschieden hat, zu vernachlässigen und flüchtest dich immer mehr in diese andere Dimension, in die du aber nicht gehörst. Depression ist auch eine häufige Nebenwirkung davon. Fang lieber an, die Schönheit dieser Welt zu entdecken.

Ich bestreite nicht, dass es nicht funktioniert, und dass der Mensch imstande zu sowas ist, aber es gibt Sachen, für die wir noch nicht bereit sind und von denen wir uns fern halten sollten, bis wir eine gewisse Reife erreicht haben. Solche energetischen Reisen gehören zu sowas und das erzwingen von sowas kann dazu führen, dass die Psyche sehr geschadet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kathixhs  13.12.2023, 01:25

Hallo was Kalabog schreibt ist kompletter Schwachsinn es geht deine psyche nicht an und ist auch absolut nicht gefährlich keine Ahnung woher er das hat.

Ich mache es seit jahren selber und mir geht es gut meine psyche ich nicht kaputt und ich lebe noch.

Also wenn du shiftest kannst du jederzeit aufeachen und du kannst nicht feststecken dafür hast du ja dann dein "safeword". Reality Shifting ist ganz leicht du findest eine Methode die für dich am besten ist (du brauchst aber keine, ich finde es aber mit besser)

Dann schreibst du einen Script wo alle Informationen über dich und deine DR drinnen stehen .

Ich finde es leichter wenn ich davor noch 5-10 min meditiere und dann erst mit meiner Methode beginne. Bevor ich mich hinlegen lese ich mir nochmal meinen Script durch und schalte subliminals ein und dann Beginn

Also das war jetzt mal so eine grobe Anleitung ,auf wattpad gibt es sonst auch nich ganz viele genaue Anleitungen zu den verschiedenen Methoden und über alles was man übers shiften wissen muss

Kalabog  13.12.2023, 13:21
@Kathixhs

https://www.insider.com/shifttok-reality-shifting-respawn-amino-reddit-tumblr-instagram-twitter-tiktok-2021-12

Rate mal wer einer dieser „former shifters“ ist und dabei geholfen hat, den Artikel zu veröffentlichen.

Bei meiner Antwort steht „aus eigener Erfahrung“ also kannst du nicht sagen, dass das was ich sage kompletter Stuss ist. Ich kenne mich mit Shifting sehr gut aus und war auch in der Community und es war mein Erleben und meine Erfahrung. Außerdem hab ich bekannte gehabt, die das auch gemacht haben, teilweise immernoch machen. Die erzählen dir genau das gleiche. Und die die es immernoch machen, können nicht mehr damit aufhören weil sie sich emotional an diese Welt gebunden haben.

Es kann gut sein, dass dir Reality Shifting psychisch nicht geschadet hat, aber es kann trotzdem vielen anderen schaden. Und das tut es auch; Geh mal auf TikTok und such nach Reality Shifting, du wirst direkt von „Nebenwirkungen“ oder „Symptoms“, wie sie das nennen, ausdrücklich gewarnt.

Kathixhs  13.12.2023, 16:14
@Kalabog

Danke ich kenne mich selber sehr gut damit aus . Ich habe ja auch nur von meiner eigenen Erfahrung gesprochen und ich kenne keinen dem es geschadet hat aber ist ja bei jedem anders

Kalabog  13.12.2023, 19:56
@Kathixhs
Hallo was Kalabog schreibt ist kompletter Schwachsinn es geht deine psyche nicht an und ist auch absolut nicht gefährlich keine Ahnung woher er das hat.

Hört sich nicht nach

nur von meiner eigenen Erfahrung

an.

Kathixhs  13.12.2023, 21:47
@Kalabog

Ok ist es aber hä. Warum hört es sich für sich nicht so an