wie geht richtig knutschen?

8 Antworten

Das geht von alleine wirklich da gibts kine tipps oder so einfach kein mundgeruch haben und maybe ein wenig gepflegte lippen XD Alles andere klappt von alleine

Sag ihr das du sie gerne hast und mit ihr eine Beziehung vorstellen könntest. Das Küssen kommt von selbst, langsam und zärtlich mehr kann ich dir nicht Raten. Findest es schon raus.

Momentan ist es ja noch ein Traum. ......

Wenn es dann mal zu einem richtigen Kuss kommen sollte, dann muss man das selbst erfahren. Da steht keiner daneben und kann Anweisungen geben.

Mach ihr Komplimente treffe dich mit ihr frage sie nach Meinungen z.B. wie sie diesen sänger findet oder wo sie mal gerne hin reisen würde halt solche sachen darauf stehen frauen .