Wie geht man mit übergewichtigen um, sind sie neidisch?
Es ist Frühling und wir sind oft draußen, natürlich sehr leicht bekleidet. Ich merke dass sich übergewichtige Freundinnen nicht so wohl fühlen. Würde daher gerne paar Fragen in den Raum stellen zwecks Neid auf schlankere wie mich:
- Findest du es unfair dass zB Ich Stringbikinis anziehen kann und du dich das nicht traust?
- Tut es dir weh, wenn Männer nach meiner Nummer fragen aber dich nichtmal begrüßen?
- Ist es für dich schwer, wenn du Angst hast dich beim Arzt nackt zeigen zu müssen?
- Findest du es unfair wenn ich Bilder von meinen Füßchen verkaufen kann und du wegen Gewicht nicht in Heels laufen kannst?
Würde das gerne besser verstehen, wie sich dickere fühlen, wenn ihr euch vergleicht. Vielleicht kann ich mich dann besser hineinversetzen. Eine Freundin sagt mir ZB immer dass ich es leicht habe, weil ich sexy bin und sie nicht beachtet wird
4 Antworten
String: Ich würde auch schlank keinen String anziehen. Das hat aber nichts mit scham zu tun.
warum sollen mich Männer nicht grüssen oder nach der Nummer fragen? Mollig heisst ja nicht dass man hässlich ist?
Ich habe keine Probleme, mich beim Arzt nackt zu zeigen, warum auch? Erstens finde ich mich schön, und zweitens muss er mich nicht schön finden, ob ich nun dünn oder mollig bin, deswegen bin ich ja nicht beim Arzt
Warum sollen Mollis nicht in High Heels laufen könne?
Deine Ansichten sind mir völlig rätselhaft und ich frage mich, warum du so über schwerere Menschen denkst. Da fasst man sich wirklich an den Kopf.
So wie du schreibst erscheint es aber ebenso ziemlich komisch.
Du hast hier mit NICHTS ausser mit deinem aussehen angegeben. Nun stellt sich mir als Mann direkt die Frage ob du denn wirklich nur das aussehen zu bieten hast?
Weil wenn dies der Fall sein sollte... Dann biste direkt durchgefallen^^
Man erwartet von jemandem der NUR mit aussehen punktet eben kein stück MEHR.
Und das ist viel eher ein Armutszeugnis als etwas positives. Der etwas dickeren Frau würde ich wohl schon von haus aus mehr zutrauen.
bei dieser Frage geht es nur um das Aussehen, finde dich damit ab, dass die Frage nur genau darauf abzielt und nicht alles beleuchten soll, deal with it honey
lol bist wohl einer dieser Neider, schade für dich, also zieh schön weiter mein unbeliebtes etwas, honey
neider...
Hm. Nö.
Hab ne wundervoller Frau, geile bude, nen hammer auto, wir haben 2 Pferde und und und
Ergo kann ich nicht klagen.
Alleine die Pferde kosten wohl schon mehr als von manchen leuten der lebensunterhalt ;-)
Neidisch?
Mach dir erstmal bewusst wie wenig intressant du für die meisten leute in wahrheit bist.
du hast es ja nötig, hier irgendwelche lügen über dich im netz zu verbreiten, haha oh du hast es so nötig hier was von pferden zu erzählen. leider nur besitz, charakter hast du nicht, was nutzt ein fettes auto wenn man so ein nichtsnutz ist wie du, der mit seiner frau angibt, haha, selten sowas ekeliges wie dich gesehen, honey, also zieh Leine, ich ignorier dich jetzt.
na ich hab einfach mal dein spielchen gespielt und von mir geschwärmt.
Schön wie du es genauso abstoßend findest wenn andere das machen :D
Hat also genau erfüllt was es sollte.
darum geht es nicht, du machst dir halt was vor, und belügst dich selbst, haha, habe dich voll ertappt, wie du dir was vormachst. als ob dich jemand will , so und jetzt los zu deinen erfundenen pferchen, kusch kusch mein honey
erfunden ist da garnichts.
Aber ich nehm es mal als kompliment. Du siehst mein Leben also als SO toll an, dass es für dich völlig unrealistisch erscheint ;-)
Danke dafür. Tolles Lob
du merkst schon, dass du total im glashaus sitzt, oder? belüg dich halt selbst, werde erwachsen und drehe dir deine welt wie sie dir gefällt. ich verschwende meine Zeit nicht mit dir, dafür widersprichst du dir so sehr. bist auch nur einer von den dicken simps die mir Geld geben *mmuahahaÜ also scheuch dich
Wie gesagt da war nichts gelogen.
Bitter oder? Manche Menschen ahben wirklich ein gutes leben weil sie es VERDIENT haben ;-)
na dann ändere was an dir, vielleicht wirst du auch mal ein gutes leben führen können, bisher machst du nur den eindruck eines einsamen internet clowns. drücke dir die daumen, dass du auch mal real aufmerksamkeit bekommst, ich entziehe dir diese jetzt in deiner traumwelt namens internet....... tja schade für dich mein honey. träum von pferchen :))
Wie du dich aufspielst XD
Naja egal. Bin mal off bei den Pferden zusammen mit meiner Frau.
Reg dich mal brav weiter auf^^
Die sind halt neidisch, weil sie zu faul sind, ihre Essgewohnheiten zu ändern und was für ihren Körper zu tun
dachte ich mir dass sie neidisch sind, deswegen kann ich besser fotos verkaufen und sie nicht, der erste mercedes kam von Fußbildern
Genauuuuuuuuuu!!!! 😂😂😂
Darf ich als sehr schlanke Frau mit sehr schönen Füßen fragen, ob du hier alle für komplett bescheuert hältst?
Beim wievielten Mercedes bist du denn inzwischen? 😁
Also wenn das dein Avatar da du bist, siehst du nicht sehr gut aus und ich weoß nicht ob Männer deine Füße sehen wollen. Glaube ich dir nicht. Ich habe den ersten Mercedes jetzt kaufen können rein durch Simps finanziert, nur mit Fußbildern und paar Socken, innerhalb eines Jahres komplett bezahlt. Und du?
Honey, es ist doch so was von egal, was ich dir darauf jetzt antworten würde. 😊 Du würdest es doch nur in der Luft zerreißen und dich über mich stellen, wie über jeden anderen hier.
Aber Honey, das ist voll in Ordnung. Ich bin viel zu erwachsen um mich in einen kindischen Wettstreit mit dir zu werfen.
Jeder ist toll, wie er ist. Manche haben tolle Berufe und leisten großartige Dinge, andere verkaufen Fußbilder. Das ist ok. Jeder hat seinen Platz im Leben.
Viel Erfolg! ☺️
Und in meinem Fall habe ich den tollen Beruf, Erfolg im Leben, UND verkaufe noch viele Bilder, womit ich nochmal viel verdiene. Leider gibt es immer wieder toxische Neider wie dich, die es nicht ertragen können, dass ich gut aussehe und dann komplett sich triggern lassen und beleidigne, wie in deinem Fall. Tj a da haste dir ein schönes Eigentor geschossen. Nur gut dass ich nicht wie du auf dem profil aussehe. Also denn viel Spaß bei der Schönheits OP.........
Honey, ich ertrage es! 😂 Glaub mir, ich ertrage es!
Nur gut, dass du niemanden beleidigen würdest. 😁
Nein im Ernst, ich bewundere dich! Ich wäre gern wie du! Du verdienst dein Geld auf die sterbenspeinlichste Weise, aber du stehst total dazu! Mega! Hut ab! Ich könnte das nicht! ☺️
Findest du es nicht etwas unintelligent, vier Suggestivfragen zu stellen zu Dingen, die du selbst nur vermutest, aber gar nicht sicher weißt?
doch ich weiß es ja sicher, denn sie sagen es mir ja, es ist eher dumm von dir, sowas zu behaupten, wo du mich und mene Gespräche mit den Firends nicht kennst hahaha
ich denke nicht so, das sind die antworten und erfahrungen die ich bei dickeren freundinnen mache. sie fallen teilweise iun high heels um, während ich als fußmodell viel kohle mache. oder sie haben angst dass man sie nackt sieht und meinen dann zu mir mein leben ist perfekt weil es einfach ist. deswegen sehe ich LEIDER deren Neid. ;)