Wie geht man mit narzisst um?

3 Antworten

Zeig ihn an. Wenn du chats hast, ab zur Polizei damit.

martina2674
Fragesteller

Das habe ich nicht

Abschlussgespräch? Wozu das?

Warum willst du dir sein Gequatsche denn antun? So ein Mensch ändert sich nicht. Und weitere Gespräche sind somit unnötig.

Sag das Gespräch ab und blockiere ihn überall. Bisschen mehr Selbstachtung hilft dir dabei.

martina2674
Fragesteller

Er steht gestern vor meine Tür und wollte rein.

Bin ersetzt, da war noch vorgestern bei einer andere welche er belügt.

Kessie1  17.10.2022, 23:55
@martina2674

Hoffe, du hast ihn nicht reingelassen. Solche Typen braucht kein Mensch :-(

Ignoriere und mache einen grossen Bogen um ihn . Er ist der Rede nicht wert. Verschwende nicht deine Zeit mit sowas.