Wie geht man mit frauen um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du flirtest nicht mit ihr, sondern bist nur nett. So funktioniert das nicht. Guck dir mal auf YT ein paar Videos von Fabian Brendel an. Der erklärt dir, wie Mann auf Frau wirkt, ohne in irgendwelche sexistischen Muster von Alpha und Beta-Mann abzuschweifen. Und er erklärt größtenteils auch, warum manche Dinge funktionieren, oder halt nicht. Der Mann hat ein echt gutes Verständnis von Zwischenmenschlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby

Flirten, sexuelle Spannung. Gibt Millionen Ratgeber im Internet.