Wie geht man an den Wahnsinn?

3 Antworten

Grüß Dich Blaster72

Unter Wahnsinn ist dies zu verstehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wahnsinn

Mit Dämonen, die es tatsächlich nicht gibt und nur eingebildet sind, hat das nichts zu tun und beschwören kann man sie auch nicht. Und Mächte des Wahnsinns sind auch surreale und bizarre Fantastereien und entbehren der Realität.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Blaster72
Fragesteller

Ist unglaublich wie viele mir schreiben es gibt sie nicht usw. Natürlich gibt es sie man sollte still sein wenn man keine erfahrung hat mit esoterik.

vonGizycki  03.09.2023, 21:38
@Blaster72

Ich habe Erfahrung. Du könntest ja auch etwas annehmen und nicht beratungsresistent sein. Du bekommst eine Antwort als Anregung zum Denken. Niemand befiehlt Dir etwas. Aber das Gehirn hat man nicht dafür, damit das Stroh nicht in der Hand getragen werden muss.

Dämonen zu beschwören würde genau das Gegenteil bewirken. - 5.Moses 18:10-12

Ave

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Meinst du, wie man durch Dämonen wahnsinnig wird? In dem man gleich einen großen Dämon komplett ohne Erfahrung und ohne Schutzkreis immer wieder beschwört, bis der keinen Bock mehr hat und einem das licht ausknippst....

Kann mir mal jemand die Erfahrung schreiben bitte ???

Da ich meistens vernünftig mit dhem Zeug umgehe, werde ich nicht wahnsinnig und habe dementsprechend keine Ahnung vom wahnsinnig werden.

Was man sieht.

Kommtauf den Dämon und seine Stimmung an. Bei vielen eine Mischung aus Mensch und Tier oder ein Mensch, der auf einem Tier reitet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Blaster72
Fragesteller

Ja wie wird man durch den dämon wahnsinnig oder was sind die gefahren ???

MeisterShiva  03.09.2023, 23:40
@Blaster72

Nehmen wir mal an, du kommst auf die "glorreiche" Idee, Baal zu beschwören. Kannst ihn aber nicht kontrollieren, bist respektlos und lässt ihn ausversehen in dein Haus. Dann kann es schon sein, dass der dich in den Wahnsinn treibt. Würde wahrscheinlich mit paranormalen Phänomen beginnen und dann mit physischen Angriffen weiter geben. Irgendwann wird man Paranoid, bekommt möglicherweise psychische Probleme und kann am Ende natürlich auch sterben