Evokation des Beelzebub?

2 Antworten

Na ja, da gibt es nur 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1

Dämonen usw. existieren nicht und es wird überhaupt nichts passieren.

Möglichkeit 2

Alles ist wahr, Dämonen usw. existieren dann mach dich bereit deine Seele zu verlieren.

Aber du hast Glück, hier ist eine Anleitung um Dämonen zu bannen.

https://www.youtube.com/watch?v=La6RP8r9HRI

Blaster72
Fragesteller

Das erinnert mich ein wenig an den Film der Exorzist. :)

Habkenname  27.08.2023, 00:51
@Blaster72

Ach was, der Exorzist ist ja sowas von unrealistisch. Du musst mindestens eine 15 würfeln, um einen Baatezu erfolgreich zu beschwören. Der Charismawert der Priester war am Ende doch zu gering.

Habkenname  27.08.2023, 01:12
@Blaster72

Also ich finde das der Exorzist sowie Shining absolut überbewertet sind. Beide Filme waren mitsicherheit zu ihrer Zeit und noch 1 Jahrzehnt danach die Topvertreter ihres Genres, aber ich habe beide Filme erst um das Jahr 2010 gesehen und da wurde immer noch damit geworben das es die gruseligsten Filme aller Zeiten seien. Was für eine Enttäuschung.

MeisterShiva  27.08.2023, 00:45

Ja, aber bei Option zwei hilft ein YT Video mal überhaupt nicht und außerdem ist dieses "Seele verschlingen" nur ein Klischee. 😃

MeisterShiva  27.08.2023, 01:23
@Habkenname

Beides entspricht nicht meinen Geschmack. Aber der 😃 sollte andeuten, dass ich es nicht 100% ernst meine...offensichtlich

Habkenname  27.08.2023, 01:31
@MeisterShiva

Das war mir bewusst, so wie ich es mit meinen Antworten fast nie 100 % ernst meine, aber ich kommuniziere nur ungern mit Emojis und dergleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=UUwHS4TmP8k

https://www.youtube.com/watch?v=S7VloT5SHZM

Erfahrungen habe ich zwar nicht, aber auf Netflix unter "Meine Begegnung mit dem Bösen" gabs da ne Frau, die angeblich von Beelzebub besessen war. Und das anzusehen war nichts für zarte Gemüter!

Außerdem: Dämonen setzen alles daran, uns in die Hölle zu locken, wo wir gequält, gefoltert, gedemütigt und schikaniert werden, PAUSENLOS!

Also lieber die Finger von solch okkulten Zeug lassen und sicherheitshalber alles verbrennen und zerstören.

Woher ich das weiß:Recherche