Gibt es Charlie den Dämon wirklich?

7 Antworten

Komisches zeug passiert immer
es kommt nur darauf an wie du es siehst
Wenn du zb an geister glaubst dann wirst du immer wieder irgendwas finden was du als einen beweis dafür ansehen kannst
Wenn du nicht daran glaubst wirst du immer einen beweis dagegen finden

Kannst es ausprobieren es klappt nicht weil es nicht geht

Ne da passiert nix :D
Also bei mir is a so zeug passiert obwohl er ned mal da war also der Stift sich ned bewegt hat Weils ihn ned gibt und es a ned funktioniert.
Also ne da wird nix schlimmes passieren. :D

Das ist nur Einbildung, bzw. Naivität. Es gibt keine Geister, Dämonen oder sonstiges. Diese Geschichten stammen aus einer Zeit die von Unwissenheit geprägt war.