Charlie Charlie Challenge - HIntergrundgeschichte

4 Antworten

Schau mal auf Youtube auf dem Kanal Mythenakte. Da findest du ein Video zu der Challange :) Lg

Klar Also charlie ist soz eig mexikanischer demon der auftaucht wenn man ihn wie du beschrieben hast "ruft" man frägt "charlie Charlie are you there?" Und wenn sich der stift auf yes bewegt dann ist Charlie in deinem raum. Charlie ist jedoch ein netter demon. Jedoch solltest du eins wissen.. wenn du ihn rufst solltest du nicht davonlaufen da er sonst für immer in deinem haus bleibt.. also bleib da .. Ich weiss nicht ob es stimmt Mfg

blodymary97  26.05.2015, 23:52

sobald du ihn gerufen hast wird er für immer in dir bleiben! bis du stirbst! Demonen sind nie nett!

laxradlvngne  29.09.2015, 13:35

upps, ich habe ihn heute mit einer freundin gerufen und der stift ist ganz leicht auf ja kp ob das nur ausversehen war, war aber in der schule, bleibt er da jetzt?

Charlie ist bei einem Autounfall gestorben und weil er so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde lebt er in dieser Welt. Charlie ist aber ein netter Geist und nicht auf Rache aus wie Bloody Mary. Behandel ihn höflich nicht jeder Geist ist so freundlich wie er.

Woher ich das weiß:Hobby

Charlie wahr mit seinen Eltern und einem Mädchen im Walt spielen.Dann hat dass Mädchen gesagt lass uns gegenseitig in den Bauch beißen!Charlie biss zu dolle und dass Mädchen starb.Aus Zorn verbrannten die Eltern Charlie.

PS.Charlie ist bei mir weil ich dat Ritual nicht beendet habe.

Hanhhan  24.03.2020, 10:31

Es geht um die Hintergrund Geschichte

Youdontloveme  06.01.2024, 12:02

Das ist sehr unwahrscheinlich