Ich träume oft davon das meine Mutter ein Dämon sei?

5 Antworten

Hi Gunzi,

Wie du selbst schon vermutest hat das nichts mit deiner Mutter zutun. Viel eher handelt es sich dabei um Dämonen.

Wir kennen Dämonen als gruselige Wesen von Filmen. In Wahrheit sind es feinstoffliche Wesen die mit uns auf dieser Welt leben, von wo aus wir sie nicht sehen können Sie uns aber schon. Sie sind eigentlich fest an unserem Alltag beteiligt, da sie sogar mit in unseren Häusern leben und von unserer Versorgung profitieren. Unter ihnen gibt es gläubige und fromme und auch ungläubige die uns zu Schaden versuchen, doch können Sie uns nicht schaden außer wenn wir Ihnen Beachtung schenken, denn im Prinzip sind wir Ihnen übergestellt.

All dieses Wissen hat uns der Herr im Rahmen des Islams offenbart und somit auch Möglichkeiten sich vor ihnen zu schützen und auch unsere Wohnungen. Dämonen heißen Dschinn. Wie man sich denn nun genau schützen kann kannst du ja mal googlen. Damit sie dir aber nicht mehr die Träume vermiesen oder gegen Alpträume allgemein musst du vor dem Schlafen gehen Ayat-El-Kursi rezitieren. Dann schickt der Herr für die Nacht ein Engel als Wächter. Wenn du zwischenzeitlich kurz aufwachst empfiehlt es sich es nochmal zu rezitieren.

Das ist kein Witz. Probier es aus und du wirst sehen dass du sowas nicht mehr träumst.

Schöne Grüße

Es ist möglich, dass Dich ein Dämon plagt.

Als Christ würde ich sagen, dass die Bekehrung der beste Schutz ist, den man haben kann.

1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Reue über die Sünden haben.

2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

…denn wenn du mit deinem Mund bekennst: Herr ist Jesus - und in deinem Herzen glaubst: Gott hat ihn von den Toten auferweckt, so wirst du gerettet werden. Denn mit dem Herzen glaubt man und das führt zur Gerechtigkeit, mit dem Mund bekennt man und das führt zur Rettung – Römer 10,9 – 10
 20 Zuerst habe ich in Damaskus und Jerusalem gepredigt, dann in Judäa und bei den übrigen Völkern. Überall aber ich verkündet, die Menschen sollten sich von der Sünde abwenden, zu Gott umkehren und durch ihr Leben zeigen, dass es ihnen damit ernst ist. Apostel 26,20

Wenn ich durch Gedanken geplagt werde, die mich belasten, dann hilft mir, dass ich denke und es auch ausspreche: "Gott/Jesus ist grösser."

Meine Diagnose für dich: Schizophrenie und Zwangsstörung/Zwangsgedanken

Ist krass brd aber es ist ein Traum also es heißt nicht das alles wahr sein musst denk positiv.

Aber wenn du Hilfe brauchst wir können reden