Wie geht man am besten mit der Sehnsucht nach einem Freund/Beziehung um?

9 Antworten

Einfach abwarten. Oder du sprichst ein paar Jungs an die du attraktiv und/oder nett findest. Heutzutage ist es akzeptiert, dass auch Mädchen Jungs ansprechen können. Wenn du also unbedingt eine Beziehung möchtest, dann geh einfach mal nach draußen, und versuche mit jemanden ins Gespräch zu kommen.

Du kannst da nicht viel machen, allerhöchstens selber Jungs ansprechen und dich mit welchen daten. Aber wahrscheinlich wirst du deinem Traumjungen begegnen, wenn du es gar nicht erwartest. Also fokussiere dich nicht so sehr darauf, dass du noch keinen Freund hattest, sondern genieße lieber dein Leben als Single und unternehme etwas mit Freunden.

Sprich einfach mal ein paar Jungen an. Die meisten sind ganz nett und freuen sich, auch mal von Mädchen angesprochen zu werden.

Du bist noch jung, und glaub mir. Beziehungen sind nicht immer was schönes. Wenn du pech hast, und den Falschen erwischst kann dir eine schlimme Zeit bevorstehen.

Konzentrier dich auf andere Dinge. Wenn die Zeit reif ist, wirst auch du einen Partner kennenlernen.

Einen neuen Traumprinzen suchen, der für dich bis ans Ende der Welt geht.

Woher ich das weiß:Hobby
LyaGF
Fragesteller

Yaaaaaaaa ich willllll