Wie geht man als Pilot einer kleinen Cessna aufs Klo?

DerEinsiedler  27.05.2022, 14:20

Transatlantikflug in Chessna?

Wer muss da nicht auf‘s Klo

misterNoob123
Fragesteller

normalerweise fliegt man ja auch mit halt und nicht durchgehend ...zb new york- grönland -island -england ....aber da bist du lange in der luft dazwischen

5 Antworten

In der Fliegerbranche gibt es ein gut gehütetes Geheimnis und das ist der "Reichweitenverlängerer" .

Das sind Plastikbeutel wo der Urin einfach aufgefangen wird. Da heute Flugzeuge noch immer gerne noch von Männern geflogen wird ist das kein Problem.

Aus verständlichen Gründen spricht aber niemand über den Urinbeutel.

Dann hast du Pech gehabt. Man geht vorher aufs Klo und muss dann halt aushalten. Im Zweifel, wenn es ganz arg wird, muss man halt den nächsten Flugplatz anfliegen. Das kann je nach Position aber auch ein ganzes Stück sein.

Genauso wie in einem Auto, mit Zwischenstopps. Transatlantikflüge sind damit definitiv nicht die Norm aber angenommen es wäre möglich dann würde man sich einen Eimer oder Chemietoilette mitnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Einhalten. Oder Windel tragen.

Eine Cessna 210 kommt aber nicht mal ansatzweise über den Atlantik (Reichweite unter 2.000km).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
misterNoob123
Fragesteller

ja is klar das da pausen gemacht werden in einer cessna 210 aber ist ja trotzdem ein transatlantik flug zb new york- grönland -island -england ....aber is ja trotzdem ein stück von punkt A nach B

Da du auf dem Weg 6 bis 10 mal zwischenlanden musst zum Tanken... Flugplatzklo.