Wie geht ihr mit unüberwindbaren Problemen um?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Früher hatte ich viele Probleme , habe aber alles irgendwie immer gemeistert , diese

aus dem Weg zu räumen . Manchmal erscheinen einem erstmal verschiedene

Erlebnisse extrem unüberwindbar . Manches erledigt sich von selbst

Man sollte niemals aufgeben , denn alles , was wir bewältigen , macht uns stark

LG. Angel

Angel1112  23.05.2024, 07:48

Lieben Dank für das Sternchen⭐LG.Angel

In dem ich sie sein lasse, den Verlust respektiere und gucke, wie ich mich wieder sanieren kann und mich in Zukunft besser wehre.

Verluste hinnehme, denn sie lassen sich nicht ändern, wenn ich mich darin verhafte, dann schade ich mir nur selbst weiter.

Es ist dumm zu jammern...man muss einfach wieder schauen wie es weiter geht.

Somit gibt es nicht wirklich unüberwindbare Probleme, ausser du bist eine Memme.

Sorry für die harten Worte...kein Problem löst sich von selbst, aber jedes Problem lässt sich irgendwie lösen...wenn auch nicht immer ganz so bequem und auch mit grösseren Abstrichen...

Nur du musst dir dann halt sagen und nicht weiter klagen...das ist so, das passierte und nun muss ich schauen, wie ich wieder das Beste daraus machen kann, was ich noch habe...

Das ding ist, dass Leben immer weiter geht. Egal was. Und wenn dir ein Problem jetzt gerade unüberwindbar scheint, so ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es dir aus der zukunft gar nicht so schlimm erscheint. Das ist so, weil sich mit der Zeit immer neue Wege und Optionen zum handeln bilden.

Cheers

-R

Naja, wenn sie wirklich unüberwindbar sind, kann man nur noch mit Stil ne gute Figur machen, oder?

Ich gebe auf und kümmer mich nicht mehr drum, bis sie sich von selbst erledigen.