Wie geht ihr in einer Disco zur Toilette?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

In wirklich Hygienischen Gaststätten gibt es solche Spender in den Kabinen zum Desinfizieren der Toiletten. Das benutze ich zuerst. Dann ein Sagrotantuch für die Hände. Bloss nicht hinsetzten! Griffe etc. nur mit Klopapier anfassen! Ordentlich die Hände waschen und danach Desinfektionsgel benutzen.

Ich ziehe immer eine Windel an wenn ich in die Disco gehe hat bis jetzt immer gut fonktioniert. Ich komme bis jetzt immer mit einer Windel aus, Ich habe entweder eine Tena Maxi oder Fabine Windel an die Fabine ist sehr sehr saugstark aber die Tena Maxi ist auch ausreichend wenn du nicht sehr viel trinkst (Alkohol). Lg Michi. Ps:In die Tena Maxi kann ich ca 5mal rein pinkeln in die Fabine ca 7mal rein pinkeln.

Alter Schwede, ist dasn Scherz? Ne Windel? Benutz Tempos um die Klinken anzufassen und setz dich einfach nicht druff... 5 Minuten zum pinkeln und kacken hat ja wohl jeder.

0

So wie bei allen anderen Situationen auch. Wenn die Toilette nicht sauber genug ist, kannst Du den Strahl ja zwischendrin abklemmen, damit die Kakerlaken da nicht hochrennen können. Aber die Männertoiletten sehen meist nicht so übel aus.

Grundsätzlich, wenn ich auf fremde Toiletten gehe: Niemals und nie und nimmer hinsetzen. Am besten wäre es auch, wenn du Tempos dabei hast, damit kannst du die Türen öffnen, ohne etwas direkt zu berühren (wer weiß, was da schon alles... dran war vorher).

Selbst wenn ich groß muss, ich stehe dann :D. Beuge mich leicht vor und drücke was das Zeug hält :D. Musst nur aufpassen das du nicht anfängst zu pinkeln haha.

Es gibt so Erfrischungstücher in kleinen Packungen- ich glaub Sagrotan hat sowas mittlerweile auch schon. Passen in jede Dissenhandtasche und sorgen für Reinheit vor Deinem "Geschäft"

ich hab immer ein Sagrotantuch in der Tasche. Außerdem gibt es Papierbrillen zum drauflegen.

Ich gehe ja nicht mehr zur Disco aber wenn meine Tochter Julie, meine Tochter Jean (15) geht nicht, in die Disco geht, lege ich ihr immer eine Erwachsenen-Windel an.

meinst du das ernst??? XD

1

ist auf alle Fälle die sicherste und beste Variante ,ich machs auch so und wem es stört,hat eben Pech gehabt....

1

Nicht draufsetzen, nicht so genau hinsehen, zur Not ein Sagrotantuch dabeihaben und dann klappt es schon !

Einfach stehen bleiben und nicht auf die Brille hocken.

ich bleib immer hocken,würde mich nie drauf setzen...

im Stehen pinkeln. In Clubs gehen,die saubere "Stübchen haben".

ich mach mir eine dicke erwachsenen-Windel um;da kann ich so bis zu 4 mal einpissen, bis diese undicht wird. die gibt es in allen Größen und Saugstärken im Sanitätshaus oder bei Save-Express

Ich versuche es aufzuhalten bis ich zu Hause bin. Manchmal geht es vorher in die Hose.

Gar nicht, ich warte bis zu Hause!

uiuiui...dat könnt´auch in die Hose gehen....

0

Hose runter und drücken was das Zeug hält...

das Wasser muss bis in die Kerbe spritzen nur dann wars gut...

wie Bombe im Schwimmbad

Was möchtest Du wissen?