Wie geht ihr in einer Disco zur Toilette?

12 Antworten

In wirklich Hygienischen Gaststätten gibt es solche Spender in den Kabinen zum Desinfizieren der Toiletten. Das benutze ich zuerst. Dann ein Sagrotantuch für die Hände. Bloss nicht hinsetzten! Griffe etc. nur mit Klopapier anfassen! Ordentlich die Hände waschen und danach Desinfektionsgel benutzen.

Ich ziehe immer eine Windel an wenn ich in die Disco gehe hat bis jetzt immer gut fonktioniert. Ich komme bis jetzt immer mit einer Windel aus, Ich habe entweder eine Tena Maxi oder Fabine Windel an die Fabine ist sehr sehr saugstark aber die Tena Maxi ist auch ausreichend wenn du nicht sehr viel trinkst (Alkohol). Lg Michi. Ps:In die Tena Maxi kann ich ca 5mal rein pinkeln in die Fabine ca 7mal rein pinkeln.

Alter Schwede, ist dasn Scherz? Ne Windel? Benutz Tempos um die Klinken anzufassen und setz dich einfach nicht druff... 5 Minuten zum pinkeln und kacken hat ja wohl jeder.

0

im Stehen pinkeln. In Clubs gehen,die saubere "Stübchen haben".

schnell blasenentzündung durch fremde Toiletten besuche?

Hallo ich habe schnell eine blasenentzündung wenn ich auf fremde Toiletten gehe deswegen mache ich immer schwebe Sitz / schwebe hocke . meine Mama meint ich könnte auch das klo vorher desinfizieren mit diesen Sagrotan Tüchern oder dieses domol Hygiene spray. hat jemand Erfahrung mit so etwas ?

...zur Frage

Wie kann ich kleinen Kindern unauffällig etwas Hygiene "beibringen"?

Ich (16,w) bleibe zurzeit bei meiner Cousine und ihre Kinder sind echt ein Albtraum. Die stecken ihre Hände einfach ins Essen, oder trinken zB den Orangensaft in der Flasche mit dem Mund (was ich mir selbst geholt habe) und nicht nur das. Wenn die auf die Toilette gehen, spülen die nicht, putzen sich danach selbst nicht und waschen dazu ihre Hände nicht. Die Mutter ist morgens arbeiten (ich muss dann auf die aufpassen) und wenn sie nachhause kommt sagt sie ihren Kindern nicht mal etwas. Und ich selbst möchte auch nicht etwas sagen, da die Kinder gleich alles bei der Mutter petzen und ich hätte kein Bock auf Stress. Was kann ich da tun? So unauffällig vllt Hygiene beibringen..? Wie soll ich das tun? Die Große ist 8 und die kleine 5 Jahre alt, beide Mädchen

...zur Frage

Disco, Clubs, .... mit 15?

Kommt man mit 15 Jahren in Discos, Clubs, Partys, Bars,.. etc. rein wenn man einen Mutti zettel hat & eine 18 jährige Begleitperson?

...zur Frage

verweigerung aufs klo zugehen

mein sohn (5 Jahre) verweigert sich, das grosse geschäft auf der toilette zu machen. das kleine geschäft macht er ohne probleme. ich wollte ihn auf die toilette setzen damit er sein geschäft machen kann, jedoch macht er sich steif und somit kann man ihn nicht hinsetzen. wenn er luft ablässt, dann hat er meist etwas in der hose. kann jemand sagen woran das liegen kann oder was es ist.

...zur Frage

Warum oder was ist an Zugtoiletten so unhygienisch das man sogar krank werden kann?

Ich wollte mal das fragen, weil wir, also meine Mama, meine jüngere Schwester und ich bald wieder zu meiner Tante mit dem Zug fahren und da sind wir immer viele Stunden unterwegs. Meine Mama sagt das da halt die Toiletten so schlimm und ekelhaft sind das wir nicht drauf gehen sollen wegen krank werden oder Infektion und sowas, deshalb müßen wir bei der Fahrt immer Windeln anziehen, was ich aber inzwischen auch blöd finde und bischen peinlich auch weil ich ja schon 11 bin und wir die ja auch erst wieder ausziehen dürfen wenn wir bei der Tante sind und dann halt auch waschen können. Wenn man viel rein gepinkelt hat oder großes Geschäft mußte, fühlt sich das halt auch blöd an.

...zur Frage

Wieso kann ich in öffentlichen Toiletten nicht pinkeln?

Wenn ich in Discos auf die Toilette gehe, sind diese meist voll, aber da ich Alkohol intus habe ist mir das egal und ich habe keine Probleme zu urinieren. Wenn ich nichts intus habe, dann gebe ich meist nach 30-60 Sekunden auf, woran liegt das? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?