Wie geht ihr damit um im Krankenhaus wenn euch ein Pfleger denn PO anwischt oder die Eichel wäscht als Man?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bestimmt jeden etwas unangenehm.
Doch es wird jeden geholfen (Waschen/Hygiene)
Viele können sich aus welchen Gründen auch immer nicht alleine
Waschen.
Wir sollten diese Personen wirklich tausend Mal Dankeschön sagen.
Auch finanziell sollte das besser honoriert werden

verreisterNutzer  10.03.2018, 22:32

In der Tat, Pflegefachleute sollten viel besser bezahlt werden, dafür was sie alles tun und zu welchen Arbeitszeiten.

cleverdog07  10.03.2018, 23:05

Das Danke gebe gern zurück.Danke schön für die Bewertung

Hallo, ich bin eine Frau und wenn ich gebrechlich wär und eine Waschung da unten bräuchte, würde man sich ja dran gewöhnen. Dann fänd ich das ok, denk ich.

Ich habe mal eine Altenpflegerin dazu befragt, ob das nicht komisch ist und so. Sie meinte nee, das ist Alltag, sie hat damit kein Problem, für die ganz normal und die machen es halt ohne mit der Wimper zu zucken.

Also laut Erzählung haben dann alte Männer auch Smegma, das dann entfernt wird und die gehen auch locker mit einer Erektion um. Das ist deren Beruf, also kennen die ja die ganze Chose.

Nach ner Zeit ist das bestimmt nicht peinlich und die machen das wohl auch so, dass es nicht peinlich ist und reden und sind ja nicht entsetzt, wenn die rumfuhrwerken.

Für mich wär da allerdings nichts. ;-)