Wie geht ihr damit um das fast alle einen hassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ignorieren💀 39%
Versuchen es ihnen zu erklären 😐 28%
Wütend werden und streiten😤 11%
Gelassen argumentieren🥱 11%
Sagen " Ik nix hören dich"👍 6%
✨Andere Antwort ✨ 6%
Deathstare😈 0%

8 Antworten

Versuchen es ihnen zu erklären 😐

Versuche es zu erklären, wenn erklärungsresistend, dann rumdrehen und weitermachen. Außerdem kann ich über diese Leute, die wie Mücken vom Licht von jedem dieser Themen angelockt werden, um darüber zu lachen nur selbst zurücklachen.
Ich habe eine gefestigte Weltsicht und habe bestimmte Vorstellungen, wie die Welt aufgebaut sein könnte.

Sagen " Ik nix hören dich"👍

Kaum einer wird so gehasst wie ich. Ich verkörpere die meisten Probleme der Menschen obwohl ich auch nur meine Pflicht tue.

Ich bin ein wahrer Soldat ein Kämpfer und Autoritär. Ich werde deshalb massiv gehasst obwohl man mich nicht kennt. Ich lebe damit.

Man tut was man eben muss. Persönlich traut sich eh Niemand etwas zu sagen, das passiert nur im Internet.

ilovetherians
Fragesteller

Aha ( ich bin mir gerade nicht sicher ob du ein Therian bist oder Other- kin- hearted)

Trotzdem super super gesprochen ( geschrieben) 😊 👍

Nelanus  22.05.2024, 11:11
@ilovetherians

Ich weiß leider nicht was "Therian" usw bedeutet. Wenn du es mir erklärst kann ich es vllt sagen.

Wütend werden und streiten😤

Hey,

Eigentlich will ich ja gelassener bleiben und sowas ignorieren aber ja klappt leider nicht immer so wirklich 🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Schmetterling55  22.05.2024, 20:04

Üben Üben Üben, du schaffst das schon! Die machen es einem aber auch echt nicht leicht sie zu ignorieren.

FreeDragon  07.06.2024, 16:08

Ich versuchs immer zu erklären (online) klappt aber nie weil mir gute Argumente erst einfallen wenn's zu spät ist und mich dann aufregen und streiten (und dann den Rest des Tages schlecht gelaunt sein)

Ignorieren💀

Warum sollte ich probieren ignoranten leuten etwas zu erklären?

Das interessiert die halt eigentlich gar nicht was wir sagen, die wollen nur aufmerksamkeit oder haben schlechte laune oder sind einfach verdammt Ignorant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Ignorieren💀

Die meisten Ignorieren es ja wenn man Ihnen erklären will das es so etwas nicht gibt. Kein hate.

Cosmos136  08.06.2024, 01:00

Um zu beweisen, dass es sowas nicht gibt, müsstest du die gesamte Welt und ihre Regeln kennen. Du müsstest auch Parallelwelten und Multiversen sicher ausschließen können und da lehne ich mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sage, dass du noch keine Weltformel gefunden hast

Sanni295  08.06.2024, 13:00
@Cosmos136

Niemand kennt die Weltformel, selbst die besten Wissenschaftler nicht. Ich leugne keine Parallelwelten, ganz im Gegenteil, es gibt sie und es wird auch häufig darüber berichtet. Allerdings sollte eigentlich klar sein das ein Mensch geistig sowie körperlich ein Mensch ist und kein Tier. Man kann aber wie im Schamanismus gelehrt, ein Tier als spirituellen Begleiter haben.

Cosmos136  08.06.2024, 13:22
@Sanni295

Genau, geistig sowie körperlich ist man ja Mensch, ist ja klar, Körper kann man ja sehen und menschliche Kultur verstehen kann man ja auch. Obwohl ich mich bei der Definition des Menschen als "Nicht-Tier" auch schwer tue, weiß ich, was du meinst.
Was hier gemeint ist, ist aber, dass die Seele oder manchmal auch das Über-Ich eine Form hat und diese halt nicht die Form eines Menschen hat. Also das Ganze, hat einen starken Drang zu spirituellen Ansichten. Jeder Vernünftige weiß, dass er als Mensch geboren ist. Wer dies nicht tut, der hat das Konzept von Therians und co nicht verstanden, kenne aber keinen, der dies jemals geäussert hat; vielleicht irgendwelche Kinder auf TikTok aber mir ist, auch aus Internet-Foren nichts bekannt.

Da ich ein Anhänger der Multiversums-Theorie bin, halte ich auch andere Dimensionen bzw andere weitere Universen, auch mit anderen physikalischen Gesetzen, für nicht unmöglich. Auch glaube ich an die Seele bzw an etwas dem Körper und auch dem Mentalen Übergeordnetes, was möglicherweise, ähnlich wie in einem Traum, auch verschiedene Gestalten annehmen kann und vielleicht auch eine Präferierte hat. Das meiner Meinung nach, könnte dann die Form sein, die die Leute hier ausleben. Oder kann es auch sein, dass manche die Gestalt ändern können und bei manchen diese festgelegt ist. Wie auch immer. Der Körper ist meiner Ansicht nach ein Gefäß, um diese Realität erleben zu können.

Sanni295  08.06.2024, 15:03
@Cosmos136
Über-Ich eine Form hat und diese halt nicht die Form eines Menschen hat.

Und das ist halt nicht richtig. Dein Über-Ich ist dein Geist ohne die Ego Perspektive. Es hat keine andere Form, denn das bist du ohne deinen biologischen Körper. Das der Körper nur ein Gefäß ist weiß ich, weil ich selber schon außerkörperliche Erfahrungen gemacht habe. Dessen sollte sich eigentlich jeder bewusst sein, schließlich kommt bei jedem von uns irgendwann der Punkt, dass er seinen Körper verlassen muss. Ich denke schon das es von Vorteil ist wenn man darüber schon vorher etwas weiß.

Bei der Multiversum und andere Dimensionen Theorie gehe ich sogar so weit zu behaupten das alles aus einem Bewusstsein ensteht und es so etwas wie ein Kollektiv Bewusstsein gibt.

Als Geistbewusstsein kann man anders wie im biologischen Körper viel besser eine andere Form annehmen weil es reine Energie und Licht ist. Deswegen ist man aber kein Tiergeist sondern ein Menschengeist.

Cosmos136  08.06.2024, 15:24
@Sanni295
Und das ist halt nicht richtig

Deiner Meinung nach nicht.

Es gibt auch die Auffassung, dass die Seele verschiedene Formen annehmen kann, wenn auch jetzt nicht in der Hinsicht einer fleischlichen Existenz. Glaube, dass es höhere Existenzformen gibt und dazwischen welche, in denen es so möglich ist. Ich halte es beispielsweise für möglich, dass bei schamanischen Reisen die dortigen Tiere sich durchaus als Mensch inkarnieren können

Sanni295  08.06.2024, 16:12
@Cosmos136

Das ist beim Schamanismus nicht der Fall höchstens beim Hinduismus. Beim Schamanismus ein Krafttier nur ein spiritueller Begleiter ähnlich wie ein Geistführer. Ich kann es aber mit Sicherheit sagen, durch unser höher entwickeltes Bewusstsein und durch meine Außerkörperlichen Erfahrungen, denn dann bist du nur im Geist. Die Seele hat im übrigen nur damit etwas zu tun, indem es die Emotionen eines Wesens sind unsere Psyche. Man kann sich in ein Tier hineinfühlen das ist klar aber wir haben menschliche Emotionen.

Cosmos136  08.06.2024, 17:16
@Sanni295

Nun ja aber andere haben womöglich andere Erfahrungen gemacht. Ich sage damit nicht, dass deine Erfahrung so falsch ist, aber sage auch, dass andere individuelle Erfahrungen richtig sein können.

Da kann man nicht so ganz sagen, meins ist richtig und deins ist falsch.

Außerdem bin ich nicht so der Freund, einer bestimmten festgelegten Glaubensrichtung anzugehören, sondern bilde mir meine eigene durch Erfahrungen, Vergleiche und Logik.

Kann ja sein, dass man auf einer sehr hohen Ebene nur ein Geist ist. Das heisst aber nicht, dass wir auf der nächsttieferen Ebene nicht doch eine Form haben.

Und was sind menschliche Emotionen? Ich bin mir sicher, dass viele Tiere ähnliche Emotionen erleben.