Wie geht es nach dem Handelsfachwirt weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Handelsfachwirt , und nun geht es weiter:

https://www.weiterbildung-fachwirt.de/handelsfachwirt

carsten72116
Fragesteller

vielen Dank für den hilfreichen Link. Sofern ich in naher Zukunft auch mein Handelsbetriebswirt abgeschlossen habe, kann ich ja theoretisch auch den akademischen Werdegang ansteuern und den BoA machen?

Leisewolke  18.05.2019, 19:13
@carsten72116

wie es nach dem Betriebswirt weitergeht , kannst du in einem Gespräch mit der Schulleitung herausbekommen, die wissen was man wie machen sollte.