Wie geht es euch gerade?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 40%
Nicht so gut 36%
Sehr gut 12%
Andere Antwort 12%

11 Antworten

Andere Antwort

Geht so. Habe trotz Ohrstöpseln heute Nacht ständig den TV meiner Nachbarin gehört... :/

Gut

... bis "Sehr gut". Ich hatte letzte Nacht recht gut geschlafen und gerade einen großen Becher Kaffee auf dem Schreibtisch. Danke der Nachfrage.

Und Dir?

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 09:33

Mir geht es auch gut :)

Nicht so gut

Obwohl meine Mutter vor zwei Jahren gerade noch 98 Jahre alt wurde, vermisse ich sie jetzt besonders, und auch der ganze Weihnachtsstress ist mir auf den Magen geschlagen.

Wird aber spätestens im Neuen Jahr wieder besser werden.

Liebe Grüße

Sehr gut

Seit langem wieder einmal sehr gut. Ich hoffe dir auch 🫶🏻

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 09:34

Danke für deine Antwort. Das freut mich wirklich für dich :)

Nicht so gut

nicht gut, aber besser als in den letzten Tagen, Ich habe Corona. es ist aber am abklingen.

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 20:43

Oh, gute Besserung :)