Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Etwas anderes [weil...] 89%
Mir geht es gut [weil...] 11%
Mir geht's schlecht [weil...] 0%

8 Antworten

Etwas anderes [weil...]

Danke der Nachfrage.

Es geht mir mittelmässig, einige gesundheitliche Herausforderungen wollen es anders, als ich es will.

Deshalb muss ich nachgeben und mich danach richten, wie mein Allgemeinbefinden ist.

Viel Spass Dir noch mit Deinen Freunden.

Etwas anderes [weil...]

Ich bin aufgeregt, weil ich gleich eine Kurzarbeit in BWR schreiben werde.

Und ich freue mich meinen Freund später zu sehen, etwas leckeres zu essen und mit meiner besten Freundin einen Film anzuschauen.

Mir geht es sehr gut.

Hab:

  • die besten Freunde der Welt
  • die besten Jungs der Welt
  • die beste Frau der Welt
  • und Job's die viel Spaß machen (Jugendarbeit, Freizeitbranche)

Bin in der Arbeit (Vergnügen).

Etwas anderes [weil...]

Meine Ethik Lehrerin stresst mich. Die will immer wieder irgendwelche Gespräche mit mir

Mir geht es gut [weil...]

Bin eigentlich gut gelaunt, muss auch bis vier arbeiten..