Drift rc car?

1 Antwort

Amewi Breaker wäre hier die Beste Wahl. Er erfüllt alle deine Bedingungen. Wenn du da auf der langsamsten Stufen fährst (ist fürs üben eh die beste) dann hält der Akku auch noch länger. Ich würde dir allerdings empfehlen, dass du dir dann einigermaßene reifen kaufst, wenn du auf den Paket fahren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RC Modellbau seit über 5 Jahren
EliasPf
Fragesteller

Würdest du mir noch Reifen empfehlen?

Christrex  06.08.2023, 14:21
@EliasPf

Also es kommt halt drauf an.auf den Fliesen hast du halt Rillen, aber die verkratzt du halt nicht. Die Rillen stören aber beim Driften. Auf Paket kann es sein, dass das Paket zerkratzt. Da helfen eigentlich nur Gummiräder. Damit hast du aber zu viel Grip. Ich drifte immer auf der Straße. Dafür sind die mitgelieferten auch gemacht.