Carson X-Mods Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Carson XMods waren eigentlich immer eine billigere Variante der Mini Z Racer von Kyosho. Wenn ich mich Recht erinnere Die gibt es noch. Mini Z sind schon Recht teuer. Um die 300,- für ein Auto hab ich eben gesehen

Der Hauptaugenmerk bei Mini Z liegt auch nicht im optischen Tuning. Es gibt aber auch Roh Karossen die man selbst lackieren und gestalten kann. Und natürlich jede Menge Zubehör für das Tuning des Fahrverhaltens. Wie Reifen, Kugeldifferential, u.s.w.

Ich habe heute noch einige Mini Z und eine Rennstrecke mit Zeitmessanlage. Das ist alles aber seit Jahren nicht mehr aufgebaut worden.

NobelEspada
Fragesteller

Deine Antwort ermöglicht es mir mich damit zu beschäftigen! Wenn man auch eine bessere Qualität bekommt bin ich auch mit dem Preis einverstanden. Ich weiß noch damals hat ein XMods Koffer 50€ gekostet.