Wie geht er mir aus dem Kopf?
Ich hatte im Oktober diesen Typen in meiner Freistunde gesehen. Wir hatten ein-,zweimal auch Augenkontakt. Und danach dachte ich öfters an ihn,weil dieser Augenkontakt mich irgendwie etwas schönes fühlen lassen hat und er zog mich auch irgendwie in einem Bann. Ich hab ihn,aber nicht wirklich in der Schule gesehen. Letztes Jahr im Dezember war ich mit meiner besten Freundin und einer weiteren Freundin beim Schlittschuhlaufen und da war ein Typ,den ich interessant fand. Meine beste Freundin hat dann für mich nach seiner Nummer gefragt und wir haben ein bisschen geschrieben. Es ist dann herausgekommen,dass dieser Typ von der Eisbahn auch der Typ von der Schule ist. Seitdem ich das weiß geht er mir gar nicht mehr aus dem Kopf und ich träume sogar von ihm. Jedesmal wenn ich ihn sehe,bin ich direkt glücklicher,aber ich glaube er fühlt nicht das gleiche wie ich,weshalb ich nicht mehr so über ihn fühlen und so oft an ihn denken möchte. Habt ihr Tipps?
3 Antworten
Klingt wahrscheinlich bisscgen komisch aber mach ne ick-liste oder es gibt auf tiktok auch videos wo situationen stehen die komisch und unangenehm sind in denen man sich dann die person vorstellt. Aber insgesamt ist es trotzdem schwer über jemanden hinwegzukommen. Vielleicht ist das ja auch nicht nötig immerhin bist du ja nicht sicher wie er empfindet und Gefühle können sich noch entwickeln aber ich möchte dir jetzt auch nicht Hoffnungen machen
Das ist eindeutig verliebt sein. Ich finde aber besonders spannend, dass bei dir ein Blick ausreicht und bei vielen anderen Usern offensichtlich auch. Dann habe ich total Pech gehabt weil ich schon viele tausend Male Augenkontakt hatte Mädels in Schulen etc.
LG Finn
Ne ich meine es kommt keine Reaktion und ja ich kenne das Gefühl selber und bekomme immer schnell raus das die Person mich nicht mag.
Welche Reaktion meinst du denn?
Ja das leider manchmal so. der Typ mit dem ich augenkontakt hatte mag mich auch nicht also naja
Schade.. Achso ich meine ich gucke sie an und es kommt nie eine Reaktion.
Das ist blöd.. Also ich persönlich bin dann manchmal überfordert und weiß gar nicht was ich machen soll aber das ist natürlich Personen abhängig
Ich würde die Person ja ansprechen wenn ich merke die Blicke sind nicht zufällig, aber das kam noch nie vor.
Ich würde mich das gar nicht trauen 😅
Okay aber wenn jemand dich mag dann erwartet er doch auch etwas und wenn er denkt du hast kein Interesse an ihm ist er traurig und wird ganz schnell die Gefühle herunterschlucken.
Naja bei ist das zumindest so dass er Dinge tut die mir zeigen er hat keine interesse aber dann machen er manche sachen,die mir das Gefühl geben er hätte vielleicht doch ein bisschen interesse
Okay das ist komisch, ich kann mein Verhalten gut lenken wenn ich weiß was mein Ziel ist.
Das hab aber schon öfters gehabt
Deshalb gibt es bei mir und meiner besten Freundin den Satz Männer sind Mysterien😅
Okay, es ist eigentlich im Schnitt andersherum.. Naja ich bin halt sehr direkt.
Finde ich aber gut. Kommt wahrscheinlich auch auf den jungen drauf an
Um ihn vielleicht etwas weniger im Kopf zu haben, könntest du versuchen, dich auf andere Sachen zu konzentrieren, die dir Freude bereiten. Vielleicht gibt es neue Hobbys, die du ausprobieren möchtest, oder du könntest mehr Zeit mit Freunden verbringen.
Ich hatte das auch schon öfters. Ich glaube du hast kein Pech sondern es ist normal und ich denke du wirst das auch irgendwann fühlen