paranoid wegen einem typ in meiner klasse der mich filmt?

3 Antworten

Hallo lobster022.

Wenn du wirklich glaubst, dass er dich filmt, solltest das deinem Lehrer unter vier Augen mitteilen. Dein Lehrer wird etwas dagegen unternehmen. Denn es ist natürlich nicht erlaubt.

💕liche Grüße Sternchen

Du hast sein Ego verletzt und ist jetzt wütend Sammle Beweise das er dich filmt Dan geh zu einem Lehrer wenn das nicht klappt rede mit ihm persönlich Und sei selbstbewusst

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schätze mal,

w e n n Du wirklich an paranoider Schizophrenie leiden würdest,

d a s s Du dann nicht so, Pardon, voll dämlich daherreden würdest, von wegen "paranoid ...wegen einem Typ!" - sondern ganz schön Deinen Mund hieltest!

Ich wünsche Dir nicht, dass Du mal psychisch so krank wirst, um eine paranoide Psychose zu erleiden. Denn d a s ist etwas Grauenvolles und nur Ignoranten reden einen solchen Unsinn daher!

Du solltest also, b e v o r Du das nächste Mal wieder so unbedarft daherredest, zuerst Dein Gehirn einschalten und Dir überlegen, w a s Du da sagst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesetzliche Betreuerin - Psychisch Kranke

lobster022 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 08:26

wo hab ich bitte gesagt ich leide an einer schizophrenie??? warum bist du so sensibel digga man kann paranoid sein und kein schizo sein raff dich mal

Regilindis  13.03.2025, 10:58
@lobster022

Ich konstatiere, Du bist nicht nur n i c h t vom Fach, sondern hast von psychischen Erkrankungen k e i n e n blassen Schimmer, Null Ahnung, aber eine riesengroße Klappe - indem Du völlig dumm im Sinne von total unwissend daherschwätzt!

Und noch etwas: Merkst Dir das Eine: Ich bin ganz gewiss n i c ht Dein "digga!" Verstanden!

Menschen, wie Dir kann man eigentlich nur wünschen, dass sie von einer Paranoia einmal so richtig heimgesucht werden - d a n n weißt Du, wie es sich anfühlt, paranoid zu sein!

lobster022 
Beitragsersteller
 13.03.2025, 18:52
@Regilindis

was zum fck laberst du als ob ich mir das alles durchlese lern erstmal richtig zu schreiben ohne immer lehrzeichen zu machen und fck mich nicht ab du hs