paranoid wegen einem typ in meiner klasse der mich filmt?
also erstmal für kontext er ist der aufmerksamkeits geilste manipulativste typ dem ich jemals begegnet bin und ich bin jz richtig paranoid. wir hatten mal so mäßig etwas aber es war sehr kurz und ich hab mich komplett distanziert und ihn ignoriert weil einfach schon seine anwesenheit mich aggressiv gemavht hat.
letztes jahr gingen gerüchte rum aber was will er jz von meinen eiern??? Jetzt hör ich von ner Freundin (die auch mit ihm befreundet ist), dass er immer noch Scheiße über mich erzählt. Ich hab ihr natürlich gesagt, dass das nicht stimmt, aber so… wofür??
wir reden kaum noch und ich geh im so gut wie möglich aus dem weg aber ich seh ihn halt jeden tag in der schule. und letztens zeigt er seinem freund ein bild von mir auf seinem mac, die sitzen vor mir in der reihe, was er ohne meine erlaubnis btw gemavht hat. dann sagt er iwas, mir ist klar er will mich nur abfucken und eine reaktion zu bekommen. und heute ich saß wieder hinter ihm und ich seh so ein kleines grünes licht da halt auf seinem laptop und ich denk mir so digga… filmt er mich grad oder wtf is going on?? so er würde sowas 100% wirklich machen und ich fühl mich eif so unwohl in seiner nähe. ich weiss nicht ob ich eif paranoid bin oder er das wirklich macht. und ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich machen soll weil sollte ich ihn konfrontieren?? außerdem hab ich lowk angst vor diesem typen so bro was willst du
3 Antworten
Hallo lobster022.
Wenn du wirklich glaubst, dass er dich filmt, solltest das deinem Lehrer unter vier Augen mitteilen. Dein Lehrer wird etwas dagegen unternehmen. Denn es ist natürlich nicht erlaubt.
💕liche Grüße Sternchen
Du hast sein Ego verletzt und ist jetzt wütend Sammle Beweise das er dich filmt Dan geh zu einem Lehrer wenn das nicht klappt rede mit ihm persönlich Und sei selbstbewusst
Ich schätze mal,
w e n n Du wirklich an paranoider Schizophrenie leiden würdest,
d a s s Du dann nicht so, Pardon, voll dämlich daherreden würdest, von wegen "paranoid ...wegen einem Typ!" - sondern ganz schön Deinen Mund hieltest!
Ich wünsche Dir nicht, dass Du mal psychisch so krank wirst, um eine paranoide Psychose zu erleiden. Denn d a s ist etwas Grauenvolles und nur Ignoranten reden einen solchen Unsinn daher!
Du solltest also, b e v o r Du das nächste Mal wieder so unbedarft daherredest, zuerst Dein Gehirn einschalten und Dir überlegen, w a s Du da sagst!
Ich konstatiere, Du bist nicht nur n i c h t vom Fach, sondern hast von psychischen Erkrankungen k e i n e n blassen Schimmer, Null Ahnung, aber eine riesengroße Klappe - indem Du völlig dumm im Sinne von total unwissend daherschwätzt!
Und noch etwas: Merkst Dir das Eine: Ich bin ganz gewiss n i c ht Dein "digga!" Verstanden!
Menschen, wie Dir kann man eigentlich nur wünschen, dass sie von einer Paranoia einmal so richtig heimgesucht werden - d a n n weißt Du, wie es sich anfühlt, paranoid zu sein!
was zum fck laberst du als ob ich mir das alles durchlese lern erstmal richtig zu schreiben ohne immer lehrzeichen zu machen und fck mich nicht ab du hs
wo hab ich bitte gesagt ich leide an einer schizophrenie??? warum bist du so sensibel digga man kann paranoid sein und kein schizo sein raff dich mal