Was soll ich jz machen?
Ich habe einen crush und wir haben auch schon geschrieben er hat mir gesagt das er mich mag und ich ihm dann auch das ich ihn mag nach 3 Monaten hat er eif den kontakt abgebrochen ich liebe ihn immernoch aber jetzt hat mich ein anderer junge gefragt ob wir zusammen sein wollen ich hab ihm versucht zu erklären das ich einen anderen typen mag und noch nicht bereit bin wieder verletzt zu werden aber er aktzeptiert es nicht
Wie alt bist du?
14
4 Antworten
Ob Du verletzt bist, entscheidet nur eine Person: Du. Du hast den Fehler gemacht, Dich gleich mit Deinem Crush zu verheiraten, nachdem er "ja" gesagt hat. Das war in der Tat ein Fehler.
Man muss Menschen kennen lernen. Viele sogar. Wir ticken nicht alle gleich. Ein Aussehen reicht nie aus für eine gute Liebesbeziehung. Man muss zusammen passen bzw. sich aushalten können. Dein Crush hat bemerkt, dass Ihr nicht zusammen passt. Er hat sich wieder getrennt. Das ist vollkommen richtig. Denn es nützt Euch beiden nichts, wenn es nicht passt.
Es lohnt sich, Leute zwanglos kennen zu lernen. Das macht Spaß und da kann dann auch jemand bei sein, der zu Dir passt.
Sie sind beide nicht die richtigen. Der eine haut einfach ab, der andere will dir druck machen
Das scheiße ich m 14 habe genau das gleiche Problem gehabt.
Probiere es bei deinem Chrush noch mal. Ich habe es auch so gemacht. Und jetzt bin ich seit 1,5 Jahren mit meiner Liebe des Lebens zusammen.
Und wen der andere Depp nicht akzeptiert will dann musst du ihm das noch mal deutlich machen. Und zu Not auch zu anderen Mitteln greifen.
Das Leben geht weiter, geht der Eine, kommt ein anderer. Wozu sich lange grämen, wenn das Glück an Deine Türe klopft ? Du darfst davon ausgehen, dass noch viele Emotionen Deinen Lebensweg kreuzen, sei offen für Neues, das Rad der Zeit lässt sich nicht zurück drehen. Viel Glück.