Wie geht das Spiel BVB vs Mainz 05 aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sieg BVB⚫🟡💥 67%
Sieg Mainz 05 🔴⚪💥 28%
Unentschieden 🤝 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieg Mainz 05 🔴⚪💥

So verrückt wie die gesamte Saison lief ist alles möglich.

Der BVB verliert zu Hause, hat die Nerven blank, gegen gallige M05-er, aber FCB verliert auch beim "Effzeh" weil die im Falle der BVB Meisterschaft einen höhere 6-stelligen Bonus vom BVB erhalten, was sich aus dem Fehlkauf Modeste vertraglich ableitet.

Woher ich das weiß:Hobby
Udavu  27.05.2023, 01:10

⭐Danke

Sieg Mainz 05 🔴⚪💥

Ich denke, dass Dortmund gweinnen wird. Aber ich hoffe auf Sieg Mainz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Dortmunder1986  25.05.2023, 23:51

selbst als mainz fan würde ich mir wünschen das DO gewinnt und bayern dadurch nicht wieder meister wird ;-)

Sieg BVB⚫🟡💥

Hoffe das DO gewinnt, für mainz geht es um nichts mehr und fast ganz deutschland hofft auf endlich mal einen anderen deutschen meister, da wird es mainz nicht riskieren sich unbeliebt zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09