BVB vs. Mainz 05. Wie gehts aus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieg BVB 100%
Sieg Mainz 05 0%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Sieg BVB

Die irre Nummer gestern gegen den FCA zeigte zweierlei. Der BVB ist vorne top aber hinten offen wie ein Scheunentor.

So ein Abwehrverhalten gegen M05 und die CL-Plätz werden immer schwerer erreichbar.

Der BVB sollte- müsste das Spiel eigentlich ( hoffentlich) gewinnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte Udavu bestätigt
Sieg BVB

Die Fragestellung ist falsch, denn eigentlich heißt es Mainz 05 - BVB

Die Mainzer haben das Heimspiel...

Andererseits ist Mainz vor allen Dingen auswärts wesentlich stärker und von daher tippe ich auf einen Auswärtserfolg des BVB