Wie geht das?

3 Antworten

In den Einstellungen unter Privatsphäre.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du dein Konto auf Privat stellst, dann kann niemand deine Follower sehen, ausser diejenigen die du bereits selber folgst, und sie angenommen hast.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Instagram, gutefrage.net)  - (Technik, Instagram, gutefrage.net)  - (Technik, Instagram, gutefrage.net)
Jhggtjvcghhj
Fragesteller

Man soll ja meinen Accaunt sehen er soll öffentlich sein aber nur meine Follower nicht sehen können

Du musst ein privates Konto erstellen , dann funktioniert das <3

Jhggtjvcghhj
Fragesteller

Ich will ja das man zb meine Storys sieht aber man soll nur meine Follower nicht sehen bei manchen großen Leuten steht ja zb nur dieser Nutzer kann alle Follower sehen.