Wiso folgen mir so viele Inder auf Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Firmen, von denen viele bis die meisten in Indien angesiedelt sind, deren einzige Dienstleistung es ist Reaktionen im Internet zu verkaufen. Dazu gehört es auch Profilen zu folgen.

Möglich, dass jemand einen solchen Dienst für dein Profil gekauft hat?

Ansonsten hast du zufällig diese Leute irgendwie angesprochen.

Andrastor  31.12.2022, 08:11

Danke für das Sternchen.

mir auch... das lag an dem Foto der Kirschblüten :)) das lieben sie

safur  23.12.2022, 22:59

🤷‍♂️ hä? Das sind keine Japaner!
Inder interessiert die Kirschblüte in der Regel überhaupt nicht. Muss etwas anderes sein. Berge vielleicht? Sauberkeit?

safur  23.12.2022, 23:49
@Morty712

aber dann nur Frauen. 🤣

Die mögen das tatsächlich bei Räumen.

Oder auch Männer? Fänd ich jetzt sehr seltsam.