Wie gehst du damit um, wenn Mitarbeiter nicht zufrieden mit deiner Leistung sind?
5 Antworten
Das geht mir am Ar...vorbei. Ich weiß das Ich gute Leistungen erbringe. Dazu brauche Ich keine anderen Mitarbeiter die mir das sagen.
Welche Mitarbeiter? Sind es nicht eher die Kunden? Du tust das, was die AGB der Firma für die Kunden erlaubt und was der Chef bezahlt und wenn es den Kunden zu wenig ist, dann kannst du auch nichts ändern. Du kannst es dem Chef sagen und vielleicht wird er sein Angebot an den Kunden ausrichten wenn es mehrere Beschwerden gibt oder er denkt es ist gut so wie es ist. Das siehst du dann.
Die Situation hatte ich schon lange nicht mehr. Ich würde aber eiskalt nachfragen, was denn das Problem wäre.
Dann würde ich mit meinen Kollegen ins Gespräch kommen und fragen, was die an meiner Leistung stört. Dann sollen die mir aber auch Verbesserungsvorschläge machen, sonst sollten sie ihren Mund halten.
Ich besitze die Reflektionsfähigkeit zu wissen ob ich ungenügend arbeite, oder nicht.. Dafür brauche ich nicht Mitarbeiter.