Wie gehe ich mit Liebeskummer um?
Hallo zusammen
ich habe vor paar Monaten mal ein Mädchen angeschrieben weil ich sie schön fand, wir haben eine Woche geschrieben und alles lief fantastisch und sie mochte mich auch und dann schreibt sie mir das sie doch keine kennenlernphase will. Das ist schon fast 2 Monate her und ich habe immer noch Gefühle für sie, ich denke jeden Tag an sie und kann nicht schlafen, ich bin 15 und alle meine Freunde hatten schon Freundinnen ausser ich. Ich fühle ich so allein und denke nicht das ich je eine Freundin haben werde. Könnt ihr bitte helfen wie ich damit umgehen kann oder was ich machen soll, ich fühle mich wirklich verloren.
2 Antworten
Also mit liebes Kummer kann man verschieden umgehen je nach persönlichen Typ es gibt Leute die motiviert es was durch zu ziehen meistens zwar im extrem Fall aber die machen viel Sport,lernen viel oder gründen Unternehmen andere wiederum juckt es nicht und leben normal weiter als währe nie was gewesen
Aber persönlich würde halt einfach Ablenkung suchen ob es Sport machen ist , ein Hobby oder versuchen Geld zu machen ist egal Hauptsache Ablenkung
Dich ablenken irwann geht das vorbei