Wie gehe ich am besten Fremd?

4 Antworten

Eine Freundin von mir ist in einer Beziehung mit einer Frau, geht aber manchmal mit Männern fremd.

Meine beste Freundin geht auch manchmal fremd, weil ihr Freund einen ziemlich kleinen Penis hat und sie das nicht so gut findet.

123Neu  18.07.2023, 03:04

Ist deine Freundin Sexsüchtig oder wie soll ich das verstehen?

123Neu  18.07.2023, 03:07
@LauraKatze23

Eher deine normale Freundin, schreibst ja das sie mit mehreren Männern fremd geht. Deine beste Freundin ist eher empathielos und kann sich nicht in andere Menschen hineinversetzen.

LauraKatze23  18.07.2023, 03:08
@123Neu

beide gehen öfters mit verschiedenen fremd. Ich denke nicht, dass sie sexsüchtig sind. Sie wollen einfach mal Abwechslung/ Spaß

123Neu  18.07.2023, 03:11
@LauraKatze23

Sie gehen mit anderen Menschen Fremd ohne das deren Partners darüber etwas wissen, nicht wahr?

Falls ja, dann sind sie aufjedenfall empathielos, dagegen kannst du auch nichts einwenden.

Graystorm  18.07.2023, 08:10

Und warum macht man dann nicht Schluss? Menschen sind doch kein Spielzeug, andere haben auch Gefühle.

Schäm dich, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, fremdzugehen. Sowas ist echt abartig! Mach doch einfach Schluss mit deinem Partner wenn du ihn nicht liebst

tipp wäre schluss zu machen, den scheinbar liebst du ihm nicht und seine gefühle scheinen dir egal zu sein

die liebe zu meinem freund auf die probe zu stellen und hab die tolle idee einen seitensprung zu wagen.

Und wenn er Schluss macht, ist es seine Schuld, weil er dich nicht gelliebt hat oder was?

Klar, zerstör das Vertrauen in eurer Beziehung, ist ja nur nen wichtiger Grundpfeiler.