Wie geh ich mit meinen Schuldgefühlen um?

bertifoxi  13.01.2024, 10:18

Habt ihr wirklich nur rumgemacht?

Ines647
Fragesteller

ja aber ist ja ansich auch schon schlimm, ich fühl mich mies

2 Antworten

Weshalb hast du Schuldgefühle?

Du bist ein freier Mensch und du hast niemandem etwas weggenommen.

Wärst du in einer Beziehung, okay. Aber so ?

Nein, Du hast keinen Grund für Schuldgefühle.

Mach dir keinen Kopf.

Ines647
Fragesteller

Danke ansich bin ich ja Frei du hast Recht, aber es würde ihn verletzen und mich auch wenn er es an meiner Stelle getan hätte.

FreeSoulFL  13.01.2024, 10:32
@Ines647

Da du aber noch nicht bereit bist, dich zu binden, hast du dir nichts vorzuwerfen.

Du bist ein schnelles Mädchen. Musst mit deinem Gewissen klarkommen, die Schuldgefühle sind nicht umsonst da. Er findet schon eine bessere, mach dir da keine Sorgen